Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere herbstspaziergang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; herbstspaziergang 2011 in berlin, der eigentlich ein sommerspaziergang war :)
SIGMA DP1
herbstspaziergang Beitrag #1
micha77
herbstspaziergang 2011 in berlin, der eigentlich ein sommerspaziergang war
SIGMA DP1
aahhh schööön.... da vorn am ufer auf einer decke sitzen und ein buch lesen und ab und zu den blick über das wasser schweifen lassen... herrlich.... und seeehr entspannend...
ein sehr shcönes bild... :klatschen:
herbstspaziergang Beitrag #3
netzuser
Schliesse mich der Hexe an......
bis auf den Poller rechts,der passt so gar nicht da rein.
Gruß
Uwe
herbstspaziergang Beitrag #4
2F C2
Höhö, wollts auch grad sagen - sieht ja aus wie im Sommer
herbstspaziergang Beitrag #5
micha77
vielen dank für die kommentare - stimmt der poller stört wirklich,
hier nochmal neu beschnitten
herbstspaziergang Beitrag #6
netzuser
Jo,sieht doch gleich ganz anders aus..:klatschen:
Gruß
Uwe
herbstspaziergang Beitrag #7
winterhexe
nun ja... die perfektionisten.. da darf kein pickel im gesicht sein...
mich störte das bauwerk da rechts im bild üüüberhaupt nicht...
ausserdem isses aus diskretem grauem material und der pfeiler der da obendrauf steht, sieht so schön altmodisch aus... und gerade das fand ich unterstreicht für mich diese romantische wirkung dort...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.