Herbstlichter

Diskutiere Herbstlichter im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; So etwas hatte ich schon einmal. Diesmal war(ist) die Veranstaltung in Jülich, Brückenkopfpark. Der Brückenkopfpark ist ein ehemaliges...
  • Herbstlichter Beitrag #1
Henbe
So etwas hatte ich schon einmal. Diesmal war(ist) die Veranstaltung in Jülich, Brückenkopfpark. Der Brückenkopfpark ist ein ehemaliges Gartenschau- Gelände in dem sich ein Teil der Zitadelle befindet.
Es ist offensichtlich derselbe Planer und Veranstaltungtechniker. Einige Dinger haben sich wiederholt, aber auch Grund der Örtlichkeit sieht man auch andere Elemente.

#1 Es leuchtet und dampft.
Zuelpich_Leuchte_8095.jpg

#2 Ein Teil der Zitadelle.
Zuelpich_Brueckenkopfpark_8142.jpg

Zuelpich_Brueckenkopfpark_8139.jpg

#4 Ohne Beschreibung
Zuelpich_Brueckenkopfpark_8130.jpg

• Herbstlichter Beitrag #2
Hallo Bernhard,

So was machen die bei uns hier auch hin und wieder. Ist auch immer sehr interessant, bei dir gefällt mir besonders Bild 1 und 4.

So was in Szene zu setzen ist nicht ganz einfach ich tu mich bei so was dann auch immer sehr schwer.

LG
Rico

• Herbstlichter Beitrag #3
Der Weißabgleich der Zitadell ist ja echt schaurig ... :p:D

Scherz beiseite: das ist schon eine tolle Sache, solche nächtlichen Lichtaktionen!

In Recklinghausen kennen wir eine - die findet übrigens in Kürze wieder statt!

• Herbstlichter Beitrag #4
Jo, Bild 4 find ich auch stark und sehr gut in Szene gesetzt :klatschen:

Bild 1 sah für mich im ersten Moment aus wie ein Grill :D
Beim 2. Bild isses ein wenig Schade das die Kamera nicht etwas höher war um auch den unteren Bereich des
Gebäudes mit aufzunehmen......und beim 3. Bild würd ich evtl. die Scheinwerfer nicht mit ins Bild nehmen ;)

Gruss
JAN

Thema:

Herbstlichter