herbstliche Linde

Diskutiere herbstliche Linde im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Heute Morgen war ich im Garten und habe ein paar Herbstfotos gemacht. Besonders gut gefällt mir unsere Linde welche zur Zeit sehr...
  • herbstliche Linde Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Heute Morgen war ich im Garten und habe ein paar Herbstfotos gemacht. Besonders gut gefällt mir unsere Linde welche zur Zeit sehr schön aussieht. Bin schon auf eure Meinungen gespannt und welches Bild euch besser gefällt! :)

comp_DSC04901.jpg

comp_DSC04902.jpg

• herbstliche Linde Beitrag #2
Bild 2. :daumen:

Aber auch mit Bild 1 kann man interessante Dinge anstellen.

Untitled.jpg

Gruß,
Oz

• herbstliche Linde Beitrag #3
Moin Lennart,
für mich bitte auch Bild 2.:daumen: Mit scharfer Baumkrone isses einfach schöner.

Oder aber mit richtig freigestelltem Stamm, die Version von Oz hat auch was.

• herbstliche Linde Beitrag #4
Jepp, für mich gehen beide Versionen von ganz oben, halt je-nachdem wer was lieber mag :daumen:
War da oben neben der Baumkrone nicht noch etwas Platz ringsherum, ist ziemlich knapp beschnitten :p

Die eindeutigere Freistellung von Oz ist auch ein gutes Beispiel wie man Bilder teilweise noch nachträglich
bearbeiten kann ;)

Gruss
JAN

• herbstliche Linde Beitrag #5
Danke für eure Meinungen! :klatschen:

War da oben neben der Baumkrone nicht noch etwas Platz ringsherum, ist ziemlich knapp beschnitten
@jan Rechts und Links davon sind noch andere Büsche die aufwendig wegzuretuschieren wären, deshalb habe ich das Foto lieber so gemacht. ;)

@oz Die Bearbeitung finde ich gut gelungen! :daumen: Besonders die durchscheinende Sonne kommt gut zur Geltung!

Thema:

herbstliche Linde