Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DITOFarblich gefallen mir alle drei Fotos, das erste Bild ist auch gestalterisch Spitze :klatschen::klatschen::klatschen:
Farblich gefallen mir alle drei Fotos, das erste Bild ist auch gestalterisch Spitze :klatschen::klatschen::klatschen:
Schade, dass bereits auf den ersten Blick Farbfehler des Objektivs (2. & 3. Bild) erkennbar werden.
öhm... für herbst fehlt mir aber bissken farbe inne fotos.... oder war es so ein trüber tag??
wenn ja... dann sorry...
kannste nicht wenigstens bei den beiden letzten an der fabsättigung schrauben? oder einen warmen fotofilter drüberlegen?? dann würde es gleich ein freundlicherer herbst sein und mich auch ansprechen ...![]()
es ist nur ein klitzekleinesbisschen mehr gesättigt.. ich hab mich arg zurückgehalten![]()
Welche Fehler meinst Du. Es kann sein das ich schuldig bin mit meiner Bildbearbeitung.
Gruß Sven
Nein, dafür kannst Du wohl nichts: ist halt ein Objektiv mit sehr großem Zoombereich - da sind Abbildungsfehler nicht zu 100% vermeidbar (ich meine hier die Farbfehler im Seitenbereich, Übergänge zum Himmel)![]()