Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haubenlerche im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Und hier habe ich noch eine Haubenlerche ...
war verdammt schwierig da die ja fast nur am Boden hin und her springen. Auf einem Ansitz hat sie...
Haubenlerche Beitrag #1
rico2007
Und hier habe ich noch eine Haubenlerche ...
war verdammt schwierig da die ja fast nur am Boden hin und her springen. Auf einem Ansitz hat sie sich nur für ein paar Sekunden gesetzt und dann war sie wieder am Boden auf Futtersuche .
Tolle Bilder . Diese Art ist kaum noch vorhanden. Durch die Monokulturen der Maisbauern haben sie keine Möglichkeiten sich nieder zu lassen und Nachwuchs großzuziehen. Man hört sie ja auch nicht so singen wie einst.In meiner Jugend stand die Haubenlerche trällernd über den Stoppelfeldern des abgemähten Getreides. Aber es war einmal.
Liebe Grüße Achim
Haubenlerche Beitrag #9
Friebo
Hallo rico, schöne Fotos mit toller Beleuchtung, gut gesehen und fotografiert. Gruß Friebo
Haubenlerche Beitrag #10
Frank V
Hallo Rico
da hst du ja eine Tolle Serie Aufgenommen . Klasse.
Die sind ja richtig schwer zu fotografieren.klasse.
fg Frank..
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.