Haubenlerche

Diskutiere Haubenlerche im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Und hier habe ich noch eine Haubenlerche ... war verdammt schwierig da die ja fast nur am Boden hin und her springen. Auf einem Ansitz hat sie...
  • Haubenlerche Beitrag #1
rico2007
rico2007
Und hier habe ich noch eine Haubenlerche ...

war verdammt schwierig da die ja fast nur am Boden hin und her springen. Auf einem Ansitz hat sie sich nur für ein paar Sekunden gesetzt und dann war sie wieder am Boden auf Futtersuche :D.

IMG_9332.jpg

IMG_9340.jpg

IMG_9355.jpg

• Haubenlerche Beitrag #2
Echt schön, Rico. Die ist mir leider noch nie begegnet...

• Haubenlerche Beitrag #3
Schön erwischt auf dem Ansitz, ist doch prima wenn sich das lauern so auszahlt ;)

• Haubenlerche Beitrag #4
.... und es war wieder da

IMG_0188.jpg

IMG_0194.jpg

• Haubenlerche Beitrag #5
Super Bilder von dieser Lerchenart. :klatschen: Ist mir leider noch nie vor die Linse gekommen.

• Haubenlerche Beitrag #6
Oh, ich hatte ja deinen Nachschlag noch gar nicht gesehen. Sag bloß, die hat dich öfter besucht... Ganz klasse, Rico!

• Haubenlerche Beitrag #7
Ahoi Rico.

Schön abgelichtet. Gefällt mir.
Danke für´s hairzeigen.

• Haubenlerche Beitrag #8
Tolle Bilder . Diese Art ist kaum noch vorhanden. Durch die Monokulturen der Maisbauern haben sie keine Möglichkeiten sich nieder zu lassen und Nachwuchs großzuziehen. Man hört sie ja auch nicht so singen wie einst.In meiner Jugend stand die Haubenlerche trällernd über den Stoppelfeldern des abgemähten Getreides. Aber es war einmal.
Liebe Grüße Achim

• Haubenlerche Beitrag #9
Hallo rico, schöne Fotos mit toller Beleuchtung, gut gesehen und fotografiert. Gruß Friebo

• Haubenlerche Beitrag #10
Hallo Rico
da hst du ja eine Tolle Serie Aufgenommen . Klasse.
Die sind ja richtig schwer zu fotografieren.klasse.
fg Frank..

Thema:

Haubenlerche