Harry Potter-Brücke....

Diskutiere Harry Potter-Brücke.... im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Sehenswürdigkeiten in Schottland. Ich hatte damals nur eine Samsung Digimax A 6. Die Bilder sind nachbearbeitet. Glennfinnan ohne Touris...
  • Harry Potter-Brücke.... Beitrag #1
ReiK
Sehenswürdigkeiten in Schottland.

Ich hatte damals nur eine Samsung Digimax A 6. Die Bilder sind nachbearbeitet.

Glennfinnan ohne Touris ............. früh morgens. (Der kleine weisse Fleck an der Gedenkstätte ist mein Frau ) :)

1.

2.

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #2
Das erste Bild zeigt eine wundervolle Landschaft. Bei dem Brückenbild hätte ich etwas beschnitten, da das Haus doch sehr stört.

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #3
Hallo Werner,

in den letzten Jahren haben wir die "Insel" dreimal durchquert. Schottland und vorab Irland - jederzeit im Sommer wieder.

Mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Die Brücke ist Beton - aber für Potterfans stellt sie doch mehr dar :D

Bei unserer letzen Reise durch die Highlands hatten wir manchmal Nebel - und das war wirklich nur schade.

Ich wühl nochmal in der Festplattenkiste. Mit einer DSLR wären bessere Ergebnisse vorzuzeigen - aber die Motive sind dieselben :)

... und das Essen ist stark gewöhnungsbedürftig :cool:

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #4
Das erste Bild ist wirklich super gelungen ... musste mehrmals hinsehen und frage mich, ob ich Schottland auch mal besuchen sollte ...

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #5
Die ganze "Insel" hat soviele Sehenswürdigkeiten, die es sich lohnt anzusehen.

Wir hatten für dieses Jahr April schon Sizilien gebucht. Meine Frau hat sich den Knöchel angeknackst - und Gadaffi macht einen auf Macho.

Wir haben Heute die Reise storniert. Ggf. machen wir einen Verlust - mal abwarten....

Aber was sagt meine Frau... wo können wir denn wirklich im Ausland sicheren Urlaub machen?

Meine Antwort.... m.E. in Schottland.

Wenn Du dort hin willst, dann schau dir im Sommer (August) das an.....

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #6
Wunderschöne Aufnahmen :)
Ich schwelge in Erinnerungen, hab ein Jahr in Edinburgh gelebt und bin erst letzten Juni zurück nach Deutschland gekommen.
Die Potter Brücke hab ich auch gesehen ;)
Und im August gehts zurück - zum Festival natürlich!

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #7
Aber was sagt meine Frau... wo können wir denn wirklich im Ausland sicheren Urlaub machen?

Bist Du Dir ganz sicher? Die Leute in Lockerbie sind da ganz anderer Meinung!

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #8
Hallo,
klasse Bilder, mir gefallen beide sehr gut:klatschen::klatschen:, als wir dort waren, war Nebel und leichter Regen, und eine wahnsinnige Anzahl von Touris, wobei das Monument ja meiner Meinung nicht zu den Highlights von Schottland gehören.
Wir sind dieses Jahr im August mit dem Wohnmobil auch wieder in Alba unterwegs, vielleicht laufen wir uns dort durch Zufall über den Weg
... und das Essen ist stark gewöhnungsbedürftig :cool:
Das kannste laut sagen:D, aber die Lasagne in den Pubs schmeckt eigentlich immer ... fast wie beim Italiener:psst:!

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #9
Sehr schöne Aufnahmen...

...ich könnt mich heut noch in den A... beissen, dass ich vor 2 Jahren die Chance nicht genutzt habe und mit den örtlichen Pfadfindern nach Schottland bin...

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #10
Die ganze "Insel" hat soviele Sehenswürdigkeiten, die es sich lohnt anzusehen.

Wir hatten für dieses Jahr April schon Sizilien gebucht. Meine Frau hat sich den Knöchel angeknackst - und Gadaffi macht einen auf Macho.

Wir haben Heute die Reise storniert. Ggf. machen wir einen Verlust - mal abwarten....

Wenn Du dort hin willst, dann schau dir im Sommer (August) das an.....

Dieses Jahr wirds bestimmt nichts ... aber falls ich es mal schaffe, werde ich wohl mit Tonnen von Fotos zurückkommen :D:D:D

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #11
Hallo Leute,

danke für eure Kommentare.

Ich hab da noch mal querbeet ein paar Fotos aus 2007 und welche aus 2009. 2007 hab ich mehr Landschaftsaufnahmen mit der Knipse gemacht.

2009 den Focus mehr auf Edinburgh und den Rest von der gesamten Insel.

Aber wenn Frau und Jr. dabei sind, dann fehlt manchmal die Zeit für Details.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

geht gleich weiter...

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #12
noch ein Kessel Buntes...

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #13
Klasse,
zeig ruhig mehr!:klatschen::klatschen:

• Harry Potter-Brücke.... Beitrag #14
Hallo Rainer,

kann ich gerne machen...für diejenigen, die reif für die Insel sind, ist es sicherlich interessant - auch als Reisetipp.

Thema:

Harry Potter-Brücke....