Happy Halloween

Diskutiere Happy Halloween im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch bei uns immer beliebter. Halloween ein amerikanischer Brauch mit keltischen Wurzeln. :D
  • Happy Halloween Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Auch bei uns immer beliebter. Halloween ein amerikanischer Brauch mit keltischen Wurzeln. :D

comp_Happy Halloween F.jpg

• Happy Halloween Beitrag #2
Wenn ich demnächst mal wieder einen Flyer für eine Geburtstagsparty o.ä. benötige, wende ich mich an dich! :D

Ich bin heute übrigens zum ersten mal auf einer Halloweenparty. Das wird nicht anderes enden, als jede andere Party... :eek:

• Happy Halloween Beitrag #3
Halloween ein amerikanischer Brauch mit keltischen Wurzeln. :D
Moin,
stimmt genau. Samhain heißt das keltische Fest, das irgendwann zu diesem Amirummel gemacht wurde. Da ich diesen nicht sonderlich mag, gebrauche ich auch heute noch den keltischen Namen für diesen Tag und den folgenden, der auch mit zu Samhain gehört. Da haben die Christen ja Allerheiligen draus gemacht...

• Happy Halloween Beitrag #4
Jo, das Bild ist gut gemacht :daumen:

Allerdings kann ich persönlich mit diesem Hellowiehn-Treiben nix anfangen, is mit Karneval genauso, bin froh wenns endlich vorbei is

Sollte irgendjemand an der Tür klingel und den Spruch "Süsses oder Saures" machen, gibts von mir Saures
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

Gruss
JAN

• Happy Halloween Beitrag #5
Jo, das Bild ist gut gemacht :daumen:

Allerdings kann ich persönlich mit diesem Hellowiehn-Treiben nix anfangen, is mit Karneval genauso, bin froh wenns endlich vorbei is

Sollte irgendjemand an der Tür klingel und den Spruch "Süsses oder Saures" machen, gibts von mir Saures
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

Gruss
JAN

Ich hingegen freue mich über jede Gelegenheit, mich verkleiden zu können ;D

• Happy Halloween Beitrag #6
Das Bild gefällt mir.:daumen:
Mit Halloween hab ich aber trotzdem nix am Hut.
Aber feines Spässken, wenns an der Tür klingelt.
Mit Unschuldsmine öffnen und denen ein aufgespießtes Gürkchen hinhalten, diese entgleisenden Gesichter sind einfach köstlich..:D

• Happy Halloween Beitrag #7
Das Photo macht mir richtig Angst. :eek:

Bei mir hätte es weder Süsses noch Saures gegeben sondern eher was Scharfes.

Ich hätte nur frisch geerntete superscharfe Habaneros Chillis von meiner Balkonzucht zu verschenken gehabt. Mit den Habaneros in der Kehle kann man Feuer speien. Und das hätte ja zu Halloween gepasst.

Das mit den aufgespießten Gürkchen finde ich lustig. Und dann gleich ein Photo machen.

Da ich von importierter Amikultur und -brauchtum nicht viel halte bin ich froh, dass auch dieser Schachsinn bei uns in der Stadt bereits wieder am abziehen ist.

Gruß

Thema:

Happy Halloween