Hannover....

Diskutiere Hannover.... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Peter, "Sau-starke" Bilder! Da gibt es nur positive Kritik! Da weiß ich gar nicht mehr, was ich da noch zu-tun kann! Außer: Chapeau...
  • Hannover.... Beitrag #21
Hallo Peter,

"Sau-starke" Bilder!
Da gibt es nur positive Kritik!
Da weiß ich gar nicht mehr, was ich da noch zu-tun kann!
Außer: Chapeau!

LG, Remmy

• Hannover.... Beitrag #23
So meine Lieben, das waren meine Bilder über die Weihnachtstage, die ich in Hannover und Umland machen konnte, zum Schluß noch ein Bild mit einer langen Bank, nehmt Platz und genießt die Ruhe wie ich es auch tat.......aber bitte mit Abstand ☺

9
Steinhude
Hannover See 4.1.jpeg

• Hannover.... Beitrag #24
Den Mond finde ich etwas zu groß geraten. ;)

• Hannover.... Beitrag #25
Den Mond finde ich etwas zu groß geraten. ;)

Findest du, müßte man dem Schöpfer mal näher erklären und dem E-werk, die Lampe strahlt so unnatürlich......😂😂😂

Es gibt Bilder, die nehme ich selbst nicht ernst, da spiele ich mit und dazu gehört das.....wenn wir alles real abbilden, wäre es nicht schön, das haben wir doch jeden Tag vor Augen......

• Hannover.... Beitrag #26
...dafür ist der Mond (ugs. Säufersonne) gestalterisch perfekt und akkurat im oberen rechten Drittel eingefügt, hervorraaaaagend...passt 😄 👍

.....wenn wir alles real abbilden, wäre es nicht schön, das haben wir doch jeden Tag vor Augen......
Zur Zeit hast Du da vollkommen recht, denn was momentan da draussen im realen Leben abgeht, geht auf keine Kuhaut mehr, da kann man nur noch kotzen, sorry 🤮
Wenn man denkt es kann eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, wird noch eins draufgesetzt, nach dem Motto "einer geht noch" 🤬
Da schau ich mir doch lieber diese Bilder hier an und geniesse, Danke dafür 😍

• Hannover.... Beitrag #27
Oha .. wunderschöne Bilder hast du hier gemacht, mit welcher Kamera fotografierst du? Das Licht hast du echt toll eingefangen! 😍
Bekomme sofort Reisefieber... 😂

• Hannover.... Beitrag #28
  • Hannover.... Beitrag #29
Hi Peter, ein feiner Faden mit sehr schönen Bildern, den hab ich eben erst gefunden... ;)
Gefallen mir alle super gut und erinnern mich mal wieder daran, doch mal früher zum Fotografieren zu gehen...
Wenn das Bett nur nicht so warm wäre... :D

Thema:

Hannover....