Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamburg in SW im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mal ein wenig probiert und durch den Nebel an diesem Tag die Bilder in SW gehalten. Zudem wollte ich mal das Fisheye testen. Die Effekte sind...
Hamburg in SW Beitrag #1
Afro22
Habe mal ein wenig probiert und durch den Nebel an diesem Tag die Bilder in SW gehalten. Zudem wollte ich mal das Fisheye testen. Die Effekte sind natürlich gewöhnungsbedürftig, aber seht selbst..
Hallo Andreas,
schöne ruhige Bilder!
Der FishEyeEffekt ist auf den ersten beiden Bilder wesentlich stärker zu sehen als auf den anderen. Ich liebe das
Wie lange hast Du belichtet? Muss ich mir das Walimex doch mal anschauen :-D
Mein Favorit ist das Zweite.
Viele Grüße
Günther
Hamburg in SW Beitrag #3
Afro22
Danke Günther,
scöhn das sie dir gefallen und ja das hast du richtig erkannt. Nur Bild 1 und 2 sind mit dem Walimex 8mm gemacht worden.Belichtung war 10 Sek. bei Blende 11.
3 und 4 sind mit dem Tamron 17-55 entstanden.
Gruß Andreas
Hamburg in SW Beitrag #4
muezin
Hallo Andreas,
eine konstruktive Kritik hab ich noch:
Die Exif-Daten sind leider nicht dabei - mir kommt es so vor, als wenn Du -vor allem das zweite Bild- mit einem sehr hohen Iso-Wert aufgenommen hättest?
Unbedingt manuell auf 100 bis vielleicht 800 einstellen. Mit Stativ ist das doch eh eher kein Problem.
Das letzte Bild rauscht viel weniger...
Viele Grüße
Günther
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.