Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Serie! Die Hagia ist ein tolles Fotomotiv, wenngleich nicht leicht einzufangen - was unter anderem auch daran liegt, dass in allen türkischen Museen die Stativparanoia umgeht (die spinnen doch!).
Meine Favoriten sind das zweite und das letzte Bild.
Gruß,
Oz
Hagia Sophia... Beitrag #3
Squirm
Ein beeindruckendes Bauwerk. Schöne Serie.
Hagia Sophia... Beitrag #4
Friebo
Hallo Kikekatze, habe mir deine Fotos mit Genuss angesehen und freue mich schon auf Istanbul.
In Paris habe ich einige große Gebäude wie das, Notre – Dame, von Innen und Außen mit der Panoramatechnick fotografiert. Sollte man mal dran denken. Gruß Friebo
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.