Hallo,
ja ich werde das dann hier auch mal lassen!
Gruß
Hanning
Geändert von Ha Si Ti (Gestern um 12:09 Uhr). Grund: bin der Meinung wie Joerg, der Schmetterling hat hier nichts zu suchen!
... Für mich persönlich ist dies ist nicht die feine Art und grenzt an Arroganz.
Versprochen; werde euch künftig nicht mehr stören.
Gruß Heinz
Auf diese Art können wir das Forum wohl eher nicht lesenswert halten
@ Hanning: da es bei uns im Bilderforum bisher häufig üblich ist, dass andere User auch Bilder in bestehende Threads einstellen, wäre hier vielleicht eine Klarstellung zu Anfang hilfreich gewesen - ahnen, dass Du das nicht möchtest, kann man nicht ohne weiteres.
Wenn Du das also nicht wünschst - was vollkommen in Ordnung ist - ließe sich das dann auch weniger missverständlich formulieren: hier möchte auch sicher niemand, dass Du Deinen Thread einfach aufgibst!
@ Heinz: ich bin ziemlich sicher, dass Hanning das jetzt nicht so gemeint hat, wie Du es vielleicht verstanden hast! Es ging hier auch nicht um den Schmetterling an und für sich, sondern um die Frage, ob hier auch Bilder von anderen Usern eingestellt werden sollten.
Es kann daher in solchen Fällen auch nicht schaden, wenn man den Eröffner eines Threads fragt, ob er etwas gegen zusätzliche Bilder einzuwenden hat (auch wenn das bei uns im Sinne einer angeregten Diskussion von manchen Usern oft auch nicht beanstandet wird)
Wir würden es wirklich bedauern, wenn Du Dich jetzt deswegen zurückziehen würdest.
Das ist ein Problem, das immer wieder in Internetforen auftaucht: der geschriebenen Kommunikation fehlt es anders als im "Real-life" immer an wesentlichen Bestandteilen, wie z.B. Mimik und Gestik, Tonfall etc.! Allein dadurch kann es schon zu Missverständnissen kommen.
Zu diesem Thema gibt es
hier eine gesonderte Diskussion: schreibt doch vielleicht dort auch eure Meinungen, damit wir zu einem besseren Gesamtbild kommen können!