Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schöne Montagen, :fragezeichen:
ich vermute mal, die Tümmler sind im Duisburger Zoo aufgenommen und nachträglich in ihre natürliche Umgebung gestellt worden.
(Die Exif-daten sprechen allerdings von der Sigma SD14)
Mir tuen diese Kreaturen immer leid, wenn ich sie im Zoo sehe, da haben sie so gut wie keinen Freiraum um ihren Bewegungsdrang auszuüben sondern können nur in einem viel zu kleinen Becken herum schwimmen.

Dann sollte das in die Kategorie SIGNON verschoben werdenHallo zusammen,
der EXIF Missmatch erklärt sich dadurch, dass die Hauptmotive mit der CANON aufgenommen wurden .... das "natürliche" Drumherum alledings SIGMA-Bildmaterial vom Mittelmeer ist ... eine Co-Produktion also.![]()

Also das mit dem Spritzwasser: :klatschen::klatschen::klatschen:
Dann sollte das in die Kategorie SIGNON verschoben werden, oder CAGMA
.
Super Arbeit!
Recht haben alle, es sind beide Kameras in den Exif Daten enthalten
An dem Bild stimmt hoffentlich der Name, oder ist dies eventuell eine Fälschung. Ist unser Server gehackt worden?
Sehr gute EBV Arbeit, Klaus. Der 1. April ist aber schon längst vorbei. Diesmal hast Du die Exif ungefiltert weiter gereicht.
Am 16.05.2010 wurde diese Wuchtbrumme erst der Foren Öffentlichkeit präsentiert:
http://www.bilderforum.de/t2700-jetzt-auch-meine-ersten.html#post29228
Anhang anzeigen 15553 Anhang anzeigen 15554
Wie auch immer: Canon u. Sigma mal wieder schön zusammengetümmelt:klatschen:.
Hallo Klaus,
auf jeden Fall ist die Co-produktion gelungen, bei solchen Montage unterschätz man immer mal den Aufwand:klatschen:
Sorry Klaus ... aber der Hintergrund/Horizon sieht doch etwas kitschig aus ... von beginn weg war klar, dass hier ein Erzeugniss aus dem Rickert-Fotomutations-Laborvorliegt ....
Mit der Glühbirne hattest du mich wirklich hinters Licht geführt und ich dachte noch ; hat der Klaus einen eigenen Schiesskeller oder ... ???

Schlauchboot-Perspektive ????
Die Illusion, die Du mir hier vermittelst:
Der arme Klaus treibt alleine in ner Schwimmweste im Ozean, konnte nur seine Kamera retten (die er verzweifelt über seinem Kopf in Sicherheit hält) und fotografiert jetzt, wie er von Delphinen (jaja ... Tümmler, schon klar) gerettet wird ...
Du solltest noch ein paar Bilder von der "einsamen Insel" mit Palmen und Kokosnüssen posten !!!! Und das Signalfeuer nicht vergessen !!!!