Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ich oft nur mäßige Bilder mache und sie dann aufpeppe hat mir leider noch niemand geschrieben oder gesagt. Wer mich kennt weiss dasBei vielen sogenannten EbV Experten ist das leider oft anders, da werden auch mäßige Fotos noch aufgepeppt.
Da schon wieder.....warum ? Ist das Unwissenheit ?....im Gegensatz zu den sog. EBV Experten die ohne EBV Hilfe wahrscheinlich kaum ein gutes Bild Zustande bringen.
Das mit dem Bildermachen überlege ich mir auch immer schon vor dem Auslösen, denn Bilder entstehen bekanntlich schon vorher im KopfIch überlege mir vor dem Foto wie ich ein gutes Bild zustande kriege. Meine Fotos sind gut genug um sie fast unbearbeitet zu zeigen.

In anderen Foren antwortet an solch einer Stelle Jemand mit einem Popkorn-essenden "Smiley". Für die Betroffenen ist ein solcher Disput aber alles Andere als lustig.Geil, Satire "at it's best"! Ich sag nur: "Nikolausi!"
Du hast recht, Janni, ein Grundwissen an EBV braucht jeder Digitalphotograph (Gradationskurve; Tonwertkorrektur; Kanalmixer; Unscharf Maskieren etc.). Darüber hinaus gilt aber "ars longa, vita brevis". Ein Top-Insider für Photoshop ist übrigens Scott Kelby. Klaus-R ist in meinen Augen auch schon ein EBV-Experte, obwohl ich im vorliegenden Thread dazu neige, inhaltlich leinens Position zu teilen.Ab wann ist man denn ein EBV-Experte ?
Das sehe ich auch so. In der Anfangszeit meiner Digitalpraxis ist mir dieser Fehler auch oft unterlaufen, bis ich gelernt habe, meine Photos schonungslos zu bewerten und bewerten zu lassen. P.S.: Klaus-R ist aber alles Andere als solch ein "Experte".Bei vielen sogenannten EbV Experten ist das leider oft anders, da werden auch mäßige Fotos noch aufgepeppt.
Sehe ich aus so, weil beide wertvolle Foren-Mitglieder sind. Manchmal funktionieren die Handbremsen.Aber: seid doch bitte wieder alle lieb zueinander, ja?!
Sicher. Diese Aussage kann man imho bei jedem Photo treffen.Das Motiv könnte vielleicht noch etwas interessanter gewählt werden.