Graffiti-Kunst

Diskutiere Graffiti-Kunst im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Manchmal sehen die ansonsten als Schmiererei verrufenen Bilder recht ansprechend aus. Hier mal 3 Beispiele:
  • Graffiti-Kunst Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
Manchmal sehen die ansonsten als Schmiererei verrufenen Bilder recht ansprechend aus.
Hier mal 3 Beispiele:

Grafitti-Pano SD15 - Graffitti_1.jpg

Grafitti-Pano SD15 - Graffitti2.jpg

Graffiti-SD15 - SDIM5502.jpg

• Graffiti-Kunst Beitrag #2
Gefallen mir alle 3.Du hast es geschaft die eigentliche verschriene Kunstform als Kunst an der Mauer zu zeigen.

mfg Lutz

• Graffiti-Kunst Beitrag #3
ja, die sehen gut aus, und gefallen mir. den schmierereien kann ich nichts abgewinnen und sehe diese nur als markierungen wie bei hunden :mad:

• Graffiti-Kunst Beitrag #4
Gefallen mir alle 3.Du hast es geschaft die eigentliche verschriene Kunstform als Kunst an der Mauer zu zeigen.

mfg Lutz

Danke Dir Lutz und Micha,

aber die beiden letzten sind mal im Auftrag der Fa.Tyssen/Krupp entstanden, um die doch recht trist anmutenden Mauern zu verschönern, was ja auch gelungen ist.
Leider werden auch diese Kunstwerke an einigen Stellen schon wieder "vollgekritzelt", manche können es halt nicht lassen.

Bild 1 findet man unter der Ruhrbrücke in Werden.

findest Du (und die anderen) noch ein paar Graffitis, die ich im Laufe der Zeit gefunden habe.

(Edit:
Klasse, dank Robert's Antwort kann ich jetzt die Verlinkung auf ein Wort beschränken, Super!)

Thema:

Graffiti-Kunst