Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Goldrausch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; So richtig Winter ist ja nicht. Frühling mag auch noch nicht wirklich. Da dachte ich ich bringe mt einem Bild vom letzten Jahr ein bisschen Farbe...
Goldrausch Beitrag #1
Akecheta
So richtig Winter ist ja nicht. Frühling mag auch noch nicht wirklich. Da dachte ich ich bringe mt einem Bild vom letzten Jahr ein bisschen Farbe zu euch.
Irgendwas irritiert mich an dem Foto. Ist der Hintergrund echt?
Goldrausch Beitrag #3
Emma
Mich lenkt viel von dem hübschen Schäferhund ab , aber die farbliche Stimmung ist schön.
Goldrausch Beitrag #4
dj69
Du hast den Hund schön ins rechte Licht gerückt. Die Farbstimmung ist sehr schön golden.
Auch wenn der Hund im Bild nicht unbedingt die Hauptrolle spielt ist es für mich eine sehr schöne und stimmige Aufnahme.
Goldrausch Beitrag #5
knell
Tolles Bild! Bei diesem Foto passt der Ölfilter sehr gut. Mir gefällt's!
Goldrausch Beitrag #6
Minerva
"Goldrausch" ist wirklich der passende Name für dieses Bild. Tolle Farben und den Hund super eingefangen. Es ist sehr viel, aber mir gefällt es.
Goldrausch Beitrag #7
Akecheta
Danke euch für eure Kommentare und Anmerkungen. Und ja, Towy, der Hintergrund ist echt. Ich habe nur die Farben etwas verändert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.