Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freut mich das ich dich damit inspiriere....gerade in Deiner Region gibt es jede Menge Insektenarten die man hier in unseren Breitengraden garnicht findet, und bei deren gigantischen Grösse (bei euch) brauchst Du oftmals noch nicht mal ein MakroobjektivIrgendwann muss ich auch noch in die echte Makrowelt eintauchen.
Solche Bilder wirken ziemlich inspirierend auf mich aber schau mer mal was die Zukunft bringt.
Aber was ein Aufwand, wie lange dauert denn die Berechnung eines Stacks mit 649 Aufnahmen??
.... und die Stackingsoftware ist beim Stacken mittlerweile auch verdammt schnell geworden, vor 10 Jahren hätte sie für über 600 Bilder viele-viele Minuten benötigt, jetzt geht das Ganze in ca. 8 Sekunden....OK, die PC´s sind ja nun auch etwas schneller geworden![]()

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wie ich oben schon schrieb...
Uii, was eion Unterschied! Klasse!Als Vergleich hier mal das original fertige Bild 1 aus dem Stackingsoftware mit Staub und ohne Bildbearbeitung....