nichts halbes und nichts ganzes
jaaa... nachvollziehbar...
aber... weniger vom Flugzeug zeigen, und der ein oder andere erkennt nicht mehr, dass es in der Folge um ein Flugzeug gehen soll.
Mehr, oder gar den ganzen Flieger zeigen, lenkt vom eigentlichen Motiv ab, welches hier im übrigen schon ziemlich prominent in der Mitte gezeigt wird.
Es gab andere Bilder, die das Motiv gezielt dargestellt hatte, da war aber zu viel "störender" Hintergrund dabei, und das Spiel aus Licht und Schatten und die rot/goldenen Verlauf war nicht so ausgeprägt wie hier.
Nein, es war keine Festbrennweite im Spiel... eher ein 50-500 Sigma-Zoom...
Nachtrag...
Es war wohl etwas blauäugig von mir, anzunehmen dass sich jemand für so etwas "ausgefallenes" interessieren könnte. Immerhin müssen hier ein Interesse an Flugzeugen und ein Hang zu alten Filmen (also die, die im Kino gezeigt werden) zusammentreffen.
Bilder werden mit Sicherheit noch folgen. Der Flieger wird nicht lange hier sein, deswegen werd' ich erstmal noch Gelegenheiten nutzen, um evtl. noch schöne Bilder zu bekommen, und dann erst mit der Bearbeitung beginnen.
mfG
Markus