Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Goldammer im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi...
hab mal wieder was aus der Vogelwelt für euch :)
Ein Goldammer ganz frisch aus der Fotokiste.
Schön hast du die erwischt, Rico. Ich hab erst einmal eine Goldammer gesehen und konnte leider nur ein schnelles doofes Belegfoto machen, um sie zu bestimmen.
Auf den ersten beiden Aufnahmen hattest du das Licht ja nicht so auf deiner Seite, aber dafür sind Bild Nr. 3 und 4 prima. Das Letzte ist mein Favorit: superschön...!
Goldammer Beitrag #3
rico2007
Danke Birgitt,
ich taste mich da so nach und nach ran und es kommen auch immer besser Bilder dabei raus. Geduld ist das ahh und ohh.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.