Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glockenblumen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe gestern mal wieder die Kamera ausgepackt, da man glaubt es kaum auch bei uns die Sonne raus kam. Leider habe ich nicht die leckeren...
Glockenblumen Beitrag #1
Gast5422
Guest
Habe gestern mal wieder die Kamera ausgepackt, da man glaubt es kaum auch bei uns die Sonne raus kam. Leider habe ich nicht die leckeren Bratwürste und den lecker Bauch vom Grill gefotet - warum auch immer - lecker war es doch.
an diesen Blüten habe ich mich auch schon versucht, war bisher aber mit keinem Ergebnis zufrieden.
Bild 1+2 sind mir pers. zu dunkel.
Bild 3 wirkt toll durch das helle grün oben links. Etwas mehr Schärfe bei Bild 3 würde ich mir noch wünschen.
LG
Christine
Glockenblumen Beitrag #3
Gast5422
Guest
Hallo Christine @Harmonie:
Danke für deinen Kommentar - bei den ersten beiden hätte ich es für mich gerne noch dunkler gehabt, damit die Freistellung besser rauskommt hat aber irgendwie nicht so hingehauen.
Bild 3 mehr schärfe - hmm - ja könntest Du recht haben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.