Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aus dem Bildernamen tippe ich durch das SD am Anfang
zumindest auf eine Kickma, ups nee die heißt ja Sigma.![]()
...
ALLES kann so hingebogen werden bis es für den Zweck passt.
....Funicapesosiolpa... ...
Für mich ist halt mit EBV da Schluß, wo es über Beschnitt, Farbabgleich und Tonwertkorrektur hinausgeht. Stundenlanges Basteln, bis die Pickel alle weg sind die Lippen etwas voller wirken und Augen und Wimpern ideal zur Geltung kommen können andere machen. Das hat für mich nichts mehr mit Photographie als solcher zu tun.
Entweder ich krieg den Schuß mit Kamera, Objektiv und ggfs. Filter hin wie ich ihn mir vorstelle, oder ich lasse es einfach. Blitz setze ich auch nur sehr begrenzt ein. Wenn möglich versuche ich mit der vorhandenen Lichtsituation auszukommen.
Naja ... genaugenommen ist ein Digitalfoto auch nur ein Computergestütztes und errechnetes Bild. Bei OoC halt mit dem Kamerainternen Prozessor aus Rohdaten gerechnet, oder am PC mit dem RAW Konverter. Also ist es laut deiner Definition in jedem fall ein Elektronisch erstelltes Bild und somit keine Fotografie im herkömmlichen Sinne. Ich finde es gehört zur Fotografie. Punkt. Das ist die moderne.
Ich mein das Ursprungsbild muss schon gelungen sein, damit man am PC dann ein noch besseres daraus basteln kann ... wenn dies schon für dich keine Fotografie mehr ist, dann ist jeder Kinofilm auch keine Videographie mehr.