(Blumen & Pflanzen) glas - wasser - blüte

Diskutiere glas - wasser - blüte im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Nimm den Text von Johnny Cash in seinem Alterswerk "hurt" als Kompliment von mir an Dich. :) Übersetzen wäre uncool. Nützt auch nichts, weil zu...
  • glas - wasser - blüte Beitrag #21
aber will der mir sagen?????????? hilfäääää... ich versteh doch nix....
Nimm den Text von Johnny Cash in seinem Alterswerk "hurt" als Kompliment von mir an Dich. :)

Übersetzen wäre uncool. Nützt auch nichts, weil zu viele Querverweise drinstecken, die man nur versteht, wenn man den Lebensweg von Mr. Cash kennt.
Schau einfach im TV den nächsten Film dazu an... :rolleyes:

Am wichtigsten scheinen mir die Schlußsätze:

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

• glas - wasser - blüte Beitrag #22
oh... ich habe den film zu jonny cash im fernsehn schon zweimal gesehen und mir daraufhin den film als dvd gekauft...

ich mag seine musik... (obwohl ich kaum englisch verstehe :d )

ja.. und dann danke ich fürs kompliment... :)

• glas - wasser - blüte Beitrag #24
ja ich danke auch für den sicher nett gemeinten rat... aber....

ich bin eine spontanfotografin und keine im vorausplanende.... ich ging da dran vorbei.. sah sie und fotografierte sie.... :D mich faszinierte eher das licht in dem glas und dem wasser... die bläschen entdeckte ich erst später auf dem monitor und fand sie äusserst entzückend :D

aber ansonsten ist mein lebensauftrag die malerei.... die fotografie mitsamt ihrer vorausschauenden technik wird es nie werden... :)

das heisst allerdings nicht, dass ich es nicht doch irgendwann einmal so ausprobieren werde :)

• glas - wasser - blüte Beitrag #25
ja ich danke auch für den sicher nett gemeinten rat... aber....

ich bin eine spontanfotografin und keine im vorausplanende.... ich ging da dran vorbei.. sah sie und fotografierte sie.... :D mich faszinierte eher das licht in dem glas und dem wasser... die bläschen entdeckte ich erst später auf dem monitor und fand sie äusserst entzückend :D

aber ansonsten ist mein lebensauftrag die malerei.... die fotografie mitsamt ihrer vorausschauenden technik wird es nie werden... :)

das heisst allerdings nicht, dass ich es nicht doch irgendwann einmal so ausprobieren werde :)

Spontanfotografin finde ich klasse! :D Da sind wir schon Zwei. ;)
Für mich ist auch das Letzte der Hingucker.:klatschen::klatschen:

• glas - wasser - blüte Beitrag #27
ja... besonders der zweite link ist interessant :)

@bubuki.... wir müssen feste zusammenhalten :D

• glas - wasser - blüte Beitrag #28
Mir gefällt das Zweite Foto sehr gut!
Bei dem Letzten muss ich immer den Kopf automatisch drehen....

34440-gbpicseu.gif
---> Gaby

Thema:

glas - wasser - blüte

Zurück
Oben Unten