Hauskatze glas - wasser - blüte

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hahaaaa.... habe gerda gestern mal wieder ein bissel gekitzelt.... ich hatte ja noch von meinen zoomburstexperiemten die armen geköpften blüten übrig, welche ich auf einige gläser verteilte und drinnen schwimmen liess...
das sah hübsch aus... fand gerda auch...

diese perspektive faszinierte mich.. ich werde demnächst mal mit glas- oder acrylglasplatten herumprobieren...

blumen-glas-1.jpg

die stehen brav in einer reihe.... :)

blumen-glas-2.jpg

naja...

blumen-glas-3.jpg

huch... was ist denn hier passiert :eek:

blumen-glas-4.jpg

zum glück schwappte nix über... :D
 
08.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: glas - wasser - blüte . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Deine Experimente sind überaus gelungen!
Sehr scharfe und klare Fotos, bei richtig guten Farben.
Das letzte Bild gefällt mir am besten.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.158
Gefallen mir viiiiel besser als die Zoomereien. (Sorry)
Hättest Du die letzten Bläschen auch noch rausgeklopft......perfekt.

Sowas in der Art (Murmeln statt Plümchen) hab ich mal auf schwarzem Samt
mit Beleuchtung von unten gemacht......muy mysticado..

....hört "Evanescence - Bring me to Live" .... wieder viel zu laut, aber passend.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich muss gestehen... das mir das letzte auch am besten gefällt... einfach wegen der dynamik :D

es macht mir spass.. das es euch gefällt... :)
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo W-Hexe,
das Dritte ist`s !! Nach meinem Geschmack eine Super-Aufnahme !
Gruß
Robert_R
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
Gefallen mir viiiiel besser als die Zoomereien. (Sorry)
Hättest Du die letzten Bläschen auch noch rausgeklopft......perfekt.

Sowas in der Art (Murmeln statt Plümchen) hab ich mal auf schwarzem Samt
mit Beleuchtung von unten gemacht......muy mysticado..

....hört "Evanescence - Bring me to Live" .... wieder viel zu laut, aber passend.
bläschen rausklopfen... :eek: die bläschen finde ich ja gerade so spannend.... :D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
ich dachte schon beim ersten bild: wow! das sieht wirklich genial aus!!
beim drittem musste ich meine meinung revidieren: das foto ist obermegagenial!!

das dritte son in einer reihe.... wie wäre´s?:cool:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach bin richtig glücklich mit meiner gerda... wer hätte das gedacht... mit der kann man in tat viel besser experimentieren als wie mit den kleinen kompakten.... :)

*seliggrinst*
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
...das hat Gerda aber wieder gut hinbekommen :klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gerda & Du ihr werdet, nein seid schon, ein richtiges Dreamteam.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Die Photos sind alle hübsch anzusehen.
Herausragen tut aber für mich No.1.:klatschen:
Warum? - weil es mit dem Holz unten und dem Wasserglas mit Blume oben einen graphischen Spannungsbogen bildet, das heißt, eine gelungene Komposition ist.

Aaaber, noch besser wäre dieses Photo imho (in my humble opinion), wenn es eine größere Tiefenschärfe hätte, sprich auch das Holz knackscharf abgebildet wäre.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die geschmäcker sind :D was ja auch gut so ist...

das holz IST sogar ursprünglich knackscharf abgebildet... aber es lenkte mich zu sehr vom glas wasser ab, welches für mich wichtiger war... also zeichnete ich das holz weicher und dunkelte es noch etwas ab.... :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
und das heisst??? :eek: ich kann nämlich kein ausserirdisch.... :confused:


etwas später.... :D

hab gegoogelt.... und rausgefunden, dass das ein LINK ist :eek: auf den ich klickern kann...

geil :D

ich hab geklickert... und da singt nu jonny cash... aber will der mir sagen?????????? hilfäääää... ich versteh doch nix....
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jonny cash singt "heiliges kanonenrohr" ?????? :eek::eek::eek:
 
khoe

khoe

Beiträge
218
sehr schön vor allem das letzte, perfekt wäre es wenn oben das Studio noch dunkler wäre.
Gruß Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
studio ???

:D :D:D das ist mein esstisch und meine fensterbank.... :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ClausB Smalltalk Wasser Olympus Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge