Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für dein FeedbackBei beiden Bildern fehlt für meinen Geschmack die Tiefe; da würde ich doch etwas abblenden dass zumindest der Wirbel bis zum Ansatz am Sattel scharf ist - oder eben den Abstand vergrößern.
Da steht aber auch Draht der Lichterkette ab, nicht verwechseln.Hier stören mich absolut die ungekürzten Saitenenden - da bekomme ich echt Plaque wenn ich sowas bei Gitarrenspielern sehe.
Keine Ahnung warum die Unsitte so verbeitet ist; war in den 68ern irgendjemand da der mal behauptet hat sowas würde "cool" aussehen?
Danke Dir Bü!Gefällt mir sehr gut... Mag die farbliche Abstimmung und das alles im Bokeh versinkt...
Oh, dankeMan könnte fast glauben die Bilder wären für eine Musiker Homepage oder Cover gemacht...
"Weihnachtliche Gitarrenklänge von DJ Dirk und dem Fuji Helios Ensemble"![]()
![]()
![]()
Absolut, wie oben geschrieben habe ich einen Speedbooster geordert, ich hoffe damit das volle Potential an Bokeh und Swirl der Linse heben zu können. Ich werde berichtenBeliebt ist das einzigartige, charakteristische SWIRL-Bokeh dieser Optik.