Gewitter

Diskutiere Gewitter im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; :ausrufezeichen::DIch kann dir aus erster Quelle zu 100% sagen Nein:ausrufezeichen::D
  • Gewitter Beitrag #21
:ausrufezeichen::DIch kann dir aus erster Quelle zu 100% sagen Nein:ausrufezeichen::D

Anzeige

Re: Gewitter
  • Gewitter Beitrag #22
:D :D dann lohnt sich das Gemetzel ja garnicht...
...nichtmal mit unliebsamen Teilen.

• Gewitter Beitrag #23
:D :D dann lohnt sich das Gemetzel ja garnicht...
...nichtmal mit unliebsamen Teilen.

Doch .... wenn du ausprobieren willst was deine Kamera an Hochspannung alles ab kann :D:D und dazu giebt es noch eine Garantie für getoastete Elektronik Bauteile:daumen: und dazu noch ein Formschönes geschmolzenes Kameragehäuse :D

Ob das dann noch auf Garantie geht :confused::confused:

• Gewitter Beitrag #24
...
aber brauchen könnt ich den Erder für meine 10 Element Kurzwellen Yagi :D:D

Aber nur einmal, ist klar, ja?

Den kriegste nämlich nie wieder aus'm Dreck gezogen, wenn du ihn einmal eingeschlagen hast. Wenn du für dein Radio Erdpotenzial brauchst, nimm lieber was Vorhandenes, je nach Aufenthaltsort: Gebäudeerder, Wasserrohre, Metallmasten, Blitzableiter (huch, schon wieder dieses Thema...:D:D)

• Gewitter Beitrag #25
...Garantie für getoastete Elektronik Bauteile:daumen: und dazu noch ein Formschönes geschmolzenes Kameragehäuse :D

Glaub ich kaum...

Ich sach mal so, wenn du dich der Blitzenergie aussetzten würdest, schmilzt du nicht formschön, sondern kannst dich anschließend in ner Kaffeetasse beerdigen lassen....:eek:

• Gewitter Beitrag #26
Die perfekte Beerdigung für Koffeinkonsumenten :)

• Gewitter Beitrag #27
Ist auch spannend, dass in einer so Gewitter-losen Zeit das Thema hochploppt. ;)
Aber: Je früher gerüstet, umso besser! :idee: :D

• Gewitter Beitrag #28
Das werde ich auch mal ausprobieren ... das ist der mit dem Turm :D:D ... aber leider nicht von mir.

Sieht gut aus! Ich finde dieses Motiv auch farblich interessant, weil die paar roten Flug-Warnleuchten am Turm schön mit dem Blau des Gewitters harmonieren.

• Gewitter Beitrag #29
Thema:

Gewitter