(Objekte) Gesteck

Diskutiere Gesteck im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Mit diesem bin ich ganz zufrieden und währe froh ein paar Meinungen zu hören.Hab auch keine Angst vor kritischen, denn aller Anfang ist schwer...
  • Gesteck Beitrag #1
hopper
Mit diesem bin ich ganz zufrieden und währe froh ein paar Meinungen zu hören.Hab auch keine Angst vor kritischen, denn aller Anfang ist schwer.

test2.jpg

lg hopper

Anzeige

Re: Gesteck
  • Gesteck Beitrag #2

auf den ersten Eindruck ist mir das Bild zu klein, um es bewerten zu können. Was mir aber jetzt schon auffällt, ist die senkrechte Spiegelung in der Vase, die meinen Blick vom Innenleben immer wieder abschweifen lassen. Eine Möglichkeit dieses zu verhindern wäre der gezielte Einsatz eines CP-Filter´s.
LG Norbert
Ps.: Schau dir einmal den oberen Link an;)

• Gesteck Beitrag #3
Danke für den Tip @Nobbi26.
Das Bild hab ich wie im Link beschrieben eingebunden.
Die Spiegelung ist vom Fenster, aber so als gestallterische Mittel kann man es doch durchgehen lassen.Naja bin ja erst am Anfang mit dem Fotografieren.

lg hopper

• Gesteck Beitrag #4
Danke für den Tip @Nobbi26.
Das Bild hab ich wie im Link beschrieben eingebunden.
Die Spiegelung ist vom Fenster, aber so als gestallterische Mittel kann man es doch durchgehen lassen.Naja bin ja erst am Anfang mit dem Fotografieren.

lg hopper

versuche einmal die lange Seite des Bildes mit 1200 Pix hoch zu laden. Das Traumflieger-Prog. eignet sich dazu sehr gut.
Die Einstellungen sollten dann so aussehen!
Traumflieger.gif
LG Norbert

• Gesteck Beitrag #5
Danke für deinen Tip.
Hab mal die Maße auf 1200px in der Höhe genutzt.
test3.jpg

lg hopper

Thema:

Gesteck