Gestalten, die aus dem Dickicht kamen...

Diskutiere Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Plötzlich standen sie vor mir, vier große, zottelige, langhaarige Gestalten. Sie stellten sich schützend vor ihr heimisches Dickicht und sahen...
  • Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Plötzlich standen sie vor mir, vier große, zottelige, langhaarige Gestalten. Sie stellten sich schützend vor ihr heimisches Dickicht und sahen grimmig aus.

comp__DSC0261.jpg

• Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... Beitrag #2
Hallo Steffen,

erinnert mich doch direkt an "Herr der Ringe", obwohl die zotteligen Gestalten dort etwas größer waren :D

Das Bild gefällt mir :daumen:

Hast Du sehr gut gesehen und eingefangen.

Ich weiß nicht warum, aber das Ganze hat irgendwie was Lustiges.

• Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... Beitrag #3
Hallo Steffen,

erinnert mich doch direkt an "Herr der Ringe", obwohl die zotteligen Gestalten dort etwas größer waren :D

Das Bild gefällt mir :daumen:

Hast Du sehr gut gesehen und eingefangen.

Ich weiß nicht warum, aber das Ganze hat irgendwie was Lustiges.

Hallo Rolf,

Gut erkannt, es sollte ja auch was lustiges haben. :)

Der Vergleich mit dem Herrn der Ringe ehrt mich, ich weiß auch auf welche Szene du anspielst. Peter Jackson hatte allerdings bessere technische Voraussetzungen als ich, daher wirken seine Gestalten nicht ganz so hölzern (wie komm ich nur auf hölzern?).
Werde im Frühjahr die Stelle gelegentlich noch mal in der blauen Stunde aufnehmen, könnte mir vorstellen, dass du dann sagst "gruselig" statt "lustig". Mal sehen.

• Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... Beitrag #4
Toll getroffen! :klatschen: Die Idee mit der blauen Stunde ist auch klasse, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man im Dunkeln und/ oder im grauen noch ein wenig mehr Grusel erzielen könnte... :D

• Gestalten, die aus dem Dickicht kamen... Beitrag #5
Hallo Steffen,
Bild super, Beschreibung genau so schön.
lg tinchen

Thema:

Gestalten, die aus dem Dickicht kamen...

Zurück
Oben Unten