Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gerste… im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; …wächst bei uns am Biomüll-Container.
Aufgenommen mit meiner neuen OMD EM10II mit Nikkor 50/1.8G bei Blende 4(?), das zeigt mir der Adapter mit...
Gerste… Beitrag #1
Fulalale
…wächst bei uns am Biomüll-Container.
Aufgenommen mit meiner neuen OMD EM10II mit Nikkor 50/1.8G bei Blende 4(?), das zeigt mir der Adapter mit Blendenring nicht.
Die tiefe und schräge Perspektive/Ansicht find ich gut ausgewählt :daumen:
Für mich dürfte es ruhig noch offenblendiger sein, Blende 4 könnte hier hinkommen, jedenfalls wird es nicht Blende 1.8 sein
Wenns offenblendiger fotografiert wäre, würde man sicherlich immernoch erkennen das es sich hier um Mülltonnen auf einem
Garagenhof handelt
Achso, das Bild oder mehrere Bilder sollten besser in den Text eingefügt werden
Wie das geht steht hier ausführlich beschrieben, meist wird Punkt 4 nicht beachtet, dann kommt es zu dieser schnöden um-
randeten Box in der die Bilder dann unter dem Text "dranhängen"
Interessant! :daumen:
Ich stimme Jan zu, dass eine stärkere Hintergrundunschärfe die Bildaussage unterstützen würde.
Ist übrigens keine Gerste.
Gerste… Beitrag #4
Fulalale
Dankeschön erstmal.
Ja, es ist überwiegend Roggen.
Aber die zweite und vierte von links ist die Gerste.
Die Biomülltonnen stehen übrigens an einem Getreidesilo der Raiffeisen.
Da fällt halt immer mal was ab und die Tauben finden dann doch nicht jedes Korn.
Zuerst hatte ich in der Hocke mit dem Sucher Bilder gemacht, das war aber noch zu von oben herab. Also auf den Boden legen oder LiveView. Mit LV war der Bildschirm aber total schwarz wegen dem Licht von hinten, aber mit dem weißen Flimmern vom FokusPeaking konnte ich die Ähre scharfstellen und halbwegs positionieren.
Grüße
Olaf
Gerste… Beitrag #5
Harald
Also ich sehe nur Roggen - aber egal.
Wenn das Bild bei der Raiffeisen entstanden ist, erklärt das natürlich einiges.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.