"Geh nich raus, Junge..."

Diskutiere "Geh nich raus, Junge..." im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...sach ich noch. Weil dat soo doll windig sein tut. Ich sach noch dabei: "Kuck dir dat Haus vonne Nachbarn an. Dat is vom Wind auch schon fast...
  • "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...sach ich noch. Weil dat soo doll windig sein tut. Ich sach noch dabei: "Kuck dir dat Haus vonne Nachbarn an. Dat is vom Wind auch schon fast wech geweht." Aber der Bengel hört ja nich und is trotzdem rausgelatscht. Dat hatter nun davon...:p :D

comp_BIMG_2982.jpg

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #2
.... alao ich kann den Baum mit Photoshop auch wieder gerade drehen ....:D:D Soll ich bei der Gelegenheit auch noch zwei Stockwerke 'draufmauern??

Schöne Aufnahme des sonnigen Südens ...:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #3
:D:D Soll ich bei der Gelegenheit auch noch zwei Stockwerke 'draufmauern??

Ommm, nein du bist kein Maurer, ommm, nein du bist kein Maurer, ommm, und deine gärtnerischen Fähigkeiten reichen nicht dazu, um Bäume gerade zu biegen, ommmmmm...:p

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #4
Ach ja, in diesem Bild sieht man (mal rot markiert) auch noch mal das kleine Sträuchlein, welches hier

in den Bildern #131 und #132 unter dem Titel "Al fin del mundo" schon einmal zu sehen war. Jan hielt es im Post 189 tasächlich für nen Baum, was von mir im Post 191 dort entsprechend kommentiert wurde. :p

Ich glaube, die wirklichen Größenverhältnisse werden jetzt klargestellt...;)

comp_BIMG_2982rt.jpg

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #5
Hey ich habe auch gedacht es wäre ein Baum. Und es ist ein Baum!!! Oder wenigstens ein Bäumchen. :(

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #6
Oder wenigstens ein Bäumchen.

Moin Johannes,

wir einigen uns auf "Bäumchen", ok? Das paßt schon. ;)

(Diese "verdammten" Weitwinkel mit sehr kurzer Nahgrenze können aber auch verwirrende Bilder erzeugen...:p)

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #7
Ok Steffen, damit bin ich zufrieden... so machen wir's! Und den Baum biegst du aber im nächsten Urlaub wieder hin, ja? :D

• "Geh nich raus, Junge..." Beitrag #8
Starker Wind.....ääähh, Baum.......ach ne, der Baum hat starken Wind abbekommen, jetz habbichs :D :daumen:

Auf jeden Fall : Starkes Bild :klatschen:

Und über das andere Bäumchen is ja schon alles gesagt worden, diese blöden UWW´s zeigen halt (je
nach Anwendung)
nicht die Realität :p

Gruss
JAN

Thema:

"Geh nich raus, Junge..."

Zurück
Oben Unten