Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dieser Lichteinfall ist ja schon mal...WOW!!!
Hätte unten evtl. etwas weniger Platz gelassen.
Sind die Sonnenstrahlen so hinbearbeitet oder mach ich irgendwas falsch, dass ich das nie so hinbekomme?
Grüzi
Dennis
gegenlicht Beitrag #3
baders-photo
die waren schon krass,aber ich hab da mit abwedler und nachbelichter noch nachgeholfen
gegenlicht Beitrag #4
Janni
Jo, die Lichtstrahlen sind gut eingefangen worden :daumen:
Zu etwas späterer Stunde wären Sonne und Strahlen noch etwas "wärmer" im Farbton, das wirkt dann
immer noch etwas angenehmer als dieses recht hellgelbe Licht
Man könnte hier auch noch am Weissabgleich "drehen" damit´s einen wärmeren Charakter bekommt
Die Bäume (hauptsächlich auf der rechten Bidlhälfte) kippen stark nach links
Da hat man mehrere Möglichkeiten es zu vermeiden oder zu beseitigen....entweder bei der Aufnahme
die Kamera mit weniger Brennweite "geradehalten" (nicht nach oben gekippt) oder später bei der EBV
noch "zurechtbiegen"
Sind aber alles mehr Kleinigkeiten die man beachten könnte (nicht muss), die eigentlich Bildwirkung mit
den Sonnenstrahlen ist ja soweit auch gelungen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.