Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr angenehmes, fast meditatives Bild mit schöner SW-Umsetzung.
Habe es mir jetzt lange angesehen, abei fällt mir auf, das das Gefäß minimal nach rechts zu kippen scheint. Normalerweise bin ich da nicht so pedantisch, aber bei so einem minimalistischen Bild würde ich das korrigieren.
Gefäß... Beitrag #3
Werner
Hallo Otmar!
Wieder einmal ein tolles minimalistisches Bild! Frank hat allerdings recht, auch wenn es nur eine minimale Verkippung ist...
Werner(2)
Gefäß... Beitrag #4
roko
Ein außergewöhnliches Foto, welches mir sehr sehr gut gefällt :daumen:
Liebend gerne würde ich etwas über die Lichtsetzung, bzw. die Herstellung erfahren.
Wenn`s möglich wäre
Gefäß... Beitrag #5
Akecheta
Klasse, einfach klasse. :klatschen::klatschen:
Gefäß... Beitrag #6
AeKoNeT
Vielen Dank für eure positiven Kommentare!
Herstellung:
3 Lichter, 1 Senkrecht von oben mit großem Schirm, 1 links und 1 rechts jeweils ungefähr auf Reflexionsebene mit den schrägen Glaskanten.
Graufilter, um die große Blende zu ermöglichen.
lg Otmar
Gefäß... Beitrag #7
roko
Danke, danke für die ausführliche Beschreibung. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.