(Tiere) Gajazoo Kerkrade und so

Diskutiere Gajazoo Kerkrade und so im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Seit der Taufe herrscht bei uns die Seuche, alle werden reiheum krank- Joshua jetzt zum drittten mal mit Fieber :-( Hält uns zur Zeit ziemlich auf...
  • Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #1
magician76
magician76
Seit der Taufe herrscht bei uns die Seuche, alle werden reiheum krank- Joshua jetzt zum drittten mal mit Fieber :-(
Hält uns zur Zeit ziemlich auf Trapp- Freizeit Fehlanzeige.
Samstag aber ging es allen gut, so haben wir einen Ausflug in den Gajazoo Kerkrade gemacht und abneds noch eine Runde um den See gedreht.
Ein paar Impressionen:

DSC01171.jpg

DSC01187.jpg

DSC01207.jpg

DSC01217.jpg

DSC01221.jpg

DSC01246.jpg

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #2
Gut, dann erstmal reihum gute Besserung.

Den Gajapark besuchen wir auch sehr gerne. Teilweise wunderbar grosszügige Gehege.
Von den Bildern gefällt mir allerdings das Abendbildchen am Weiher am besten .... Klasse, die Farben.

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #3
Danke schön :)
Der Weiher ist hier aber die Rur, der See liegt direkt rechts vom Weg und links der Fluß.
War aber an dem Abend einfach traumhaft.
Im Gaja waren wir das erste mal, obwohl keine 30km von uns.
Demnächst aber öfters, habe direkt eine Jahreskarte erworben.
Wirklich sehr schön angelegt der Zoo :-

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #4
Sehr schöne Bilderreihe, aber auch mein Favorit ist das letzte. Die Farben sind einfach nur genial!

Gruß,
Achim

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #5
Schließe ich mich gerne an :klatschen: auch immer wieder schön Bilderchen von Euerem Kleinen zu sehn und zu staunen wie schnell er wächst :eek: Gute Besserung wünsch wir Euch Basti!

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #6
Jou ... ich wünsche dann auch mal schnelle und gute Besserung.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #7
Moin Moin,
auch von mir erstmal gute Besserung!
Was die Bilder betrift, gefällt mir die Schweinerei am besten, wobei ich aber auch am Flieger hängen geblieben bin.

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #8
Gute Besserung für Euch alle wünsche ich Euch.
Mein Favorit hat mit dem Zoo nichts zu tun, es ist das 5. Bild. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich im Bild zurechtgefunden habe, das spricht für Deine klug gewählte Persektive. Die extrem knappe Schärfesetzung unterstützt die Bildaussage.
Vielen Dank fürs Zeigen der Serie.
Liebe Grüße - Marianne

• Gajazoo Kerkrade und so Beitrag #9
sorry,

für eine Bildbesprechung einfach zu viele Dinge durcheinander für mich um auf Einzelheiten einzugehen....aber das Schwein finde ich genial. :D

LG

Frank

Thema:

Gajazoo Kerkrade und so