Fühlt Euch beobachtet.

Diskutiere Fühlt Euch beobachtet. im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Rindenspringspinne auf Gartentisch .... OK, der Hinter-/Untergrund ist nicht so prickelnd .... aber der Blick ist doch Spitze, oder ? :D
  • Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #1
Kucht
Kucht
Rindenspringspinne auf Gartentisch .... OK, der Hinter-/Untergrund ist nicht so prickelnd .... aber der Blick ist doch Spitze, oder ? :D

comp_1O5P3540.jpg

• Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #2
Boah eh, die zwingt mich ihr in die Augen zu sehen, obwohl ich auf Spinnen nicht kann :eek:

• Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #3
Es sieht die Spinne da im Bild
richtig zahm aus, garnicht wild!
Die Spinne mir sehr gut gefällt,
wenn sie etwas Abstand hält!

Habs auf ´ner Bussfart (Leerfahrt) mal erlebt, das sich eine dicke Spinne von der Sonnenblende abseilte.
Beim bremsen und Gas geben, schaukelte sie mir bedenklich nahe am Gesicht rum.
War dann doch froh, als ich eine größere Parkbucht fand und Anhalten konnte.
Blöd nur, nachdem ich den Besen in der Hand hatte, war die Spinne futsch. Erst nachdem ich Später Fahrgäste
im Bus hatte, höhrte ich an einem lauten Aufschrei eine Dame, wo die Spinne geblieben war.
kaputlachen.gif

• Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #4
ooochh ist die süüüüüss.... und so hübsche wimpern hat sie an den vier augen... :D und so puscheliges fell.... :)

• Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #5
Joooo,schau mir in die Augen-Augen Kleine......:klatschen::klatschen::klatschen:

• Fühlt Euch beobachtet. Beitrag #6
Das ist doch mal ein putziges Ekelpacket ... die Pose ist wirklich gut getroffen !!!

Thema:

Fühlt Euch beobachtet.