(Tiere) Frühling

Diskutiere Frühling im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Frühlings-Mac von don_parrot auf Flickr

Anzeige

Re: Frühling
  • Frühling Beitrag #2
Super Aufnahme und durch den unscharfen Hintergrund wirkt es auch sehr dynamisch.

• Frühling Beitrag #3
Danke Werner!

• Frühling Beitrag #4
Ein klasse Aufnahme, farblich wie auch technisch... der Bildschnitt wäre noch zu toppen, wenn man den Hund etwas aus der Mitte nehmen könnte (nach rechts) und oben einen schmalen Streifen dazugeben könnte.--- (als mögliche Idee zu verstehen)

• Frühling Beitrag #5
Danke für die konstruktive Kritik, Astrid. Hab' selbst jede Menge rumprobiert, weil mir links und eigentlich auch oben zu wenig Platz war - doch irgendwie hat das Bild (für mich) immer an Wirkung verloren.

• Frühling Beitrag #6
ich finde deine hunde-bilder immer wieder toll!!! das hier ist mein aktuelles lieblingsbild ;)

• Frühling Beitrag #7
Ich danke Dir.
Ich bin auch richtig verliebt in dieses Bild.

• Frühling Beitrag #8
Danke für die konstruktive Kritik, Astrid. Hab' selbst jede Menge rumprobiert, weil mir links und eigentlich auch oben zu wenig Platz war - doch irgendwie hat das Bild (für mich) immer an Wirkung verloren.

Ja dann ist es so sicher die beste Lösung, ist auch schwierig bei Action-Bildern auch noch auf sowas zu achten.. gelingt mir selbst auch nicht immer ;)

ist trotzdem ein cooles Bild:klatschen:

• Frühling Beitrag #9
Sind es Kirschblüten?

Sind es Kirschblüten?Sassendorf_2_Bildgröße ändern.JPG

Thema:

Frühling