Diskutiere Hummel und Rapsblüten im Bildbesprechungen Forum im Bereich Bilder; Moin in die Runde....
hier in Ostwestfalen, gibt's wieder viele blühende Rapsfelder. Das ist Frühling pur für mich.
Es duftet so herrlich und die...
-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #1
Moin in die Runde....
hier in Ostwestfalen, gibt's wieder viele blühende Rapsfelder. Das ist Frühling pur für mich.
Es duftet so herrlich und die Bienen und Hummeln sind fleißig beim Pollen sammeln. Der Rapshonig ist übrigens mein Lieblingshonig...

Re: Hummel und Rapsblüten
-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #2
hi Christa,
saubere Arbeit

mit welchem Objektiv? ich tippe mal auf ein 90er oder 120er Macro

-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #3
-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #4
@nobbi26 @LuckyJan
Ich danke Euch.

Freue mich sehr, dass Euch das Foto gefällt...!!
Norbert, das Foto habe ich mit meinem Z DX 50-250 mm gemacht. Ein makro Objektiv habe ich gar nicht.
Dafür beschäftige ich mich bisher zu wenig mit der Markofotografie. Kann sich aber irgendwann mal ändern...

-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #5
@nobbi26 @LuckyJan
Ich danke Euch.

Norbert, das Foto habe ich mit meinem Z DX 50-250 mm gemacht. Ein makro Objektiv habe ich gar nicht.
Dafür beschäftige ich mich bisher zu wenig mit der Markofotografie. Kann sich aber irgendwann mal ändern...

-
-
Hummel und Rapsblüten Beitrag #6
@nobbi26 @LuckyJan
Ich danke Euch.

Thema:
Hummel und Rapsblüten