(Landschaften & Natur) Frost im Garten

Diskutiere Frost im Garten im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo, war mit meinen 2 neuen Unterwegs! SIGMA 15-30mm 3.5-4.5 und Tamron Adaptall 90mm 2.8 natürlich an der SD15 Was meint Ihr?
  • Frost im Garten Beitrag #1
Christian_G
Christian_G
Hallo,

war mit meinen 2 neuen Unterwegs!
SIGMA 15-30mm 3.5-4.5 und
Tamron Adaptall 90mm 2.8
natürlich an der SD15

Was meint Ihr?

bank.jpg

GB1.jpg

GB2.jpg

sdim2881a.jpg

tau.jpg

• Frost im Garten Beitrag #2
Mir gefällt das gefrorene Gänseblümchen richtig gut. Wobei es etwas weniger mittig schon schön wäre.

• Frost im Garten Beitrag #3
Das Bild Nummer 3 gefäät mir ebenfalls sehr gut!

• Frost im Garten Beitrag #4
Bild 2,3 sind echt Klasse:daumen:

Die gefallen mir richtig gut.

LG

Rico

• Frost im Garten Beitrag #5
Bild 3 gefällt mir sehr gut.
MfG
Monika

• Frost im Garten Beitrag #6
Mir gefällt das erste am besten! irgendwie idyllisch, obwohl es in SW meiner Meinung nach besser aussehen würde.LG

• Frost im Garten Beitrag #7
Eine schöne Serie.
Besonders gefallen mir Bild 1 mit der Bank (vielleicht wirklich noch in SW ausarbeiten), Bild 1 und Bild 2.

Die Bank ist einfach ein Bild, das zum längeren Betrachten einlädt, das neugierig macht. Das ist einer der Punkte, der für mich ein gutes Foto ausmacht.

In Bild 1 und 2 (besonders in 2) finde ich den fast schon filigranen Frost auf dem Gänseblümchen einfach nur genial.

Gruß
Hepac

• Frost im Garten Beitrag #8
Die Bank ist einfach ein Bild, das zum längeren Betrachten einlädt, das neugierig macht. Das ist einer der Punkte, der für mich ein gutes Foto ausmacht.

Da schliesse ich mich an. :klatschen:

Und vielleicht wie schon einige Bemerkten. s/w

• Frost im Garten Beitrag #9
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber mir fehlt bei Bild 2,3 und 4 etwas die Schärfe. Die Bank hätte ich wahrscheinlich versucht anders in Szene zu setzen, da ja eine schöne Lichtstimmung geherrscht hat. das letzte ist mir einfach zu unruhig. mein Auge findet keinen richtigen Fixpunkt. :)

• Frost im Garten Beitrag #10
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber mir fehlt bei Bild 2,3 und 4 etwas die Schärfe. Die Bank hätte ich wahrscheinlich versucht anders in Szene zu setzen, da ja eine schöne Lichtstimmung geherrscht hat. das letzte ist mir einfach zu unruhig. mein Auge findet keinen richtigen Fixpunkt. :)

Wieso unbeliebt machen??
Nur Kritik bringt einen weiter und deine Hilft ja fürs nächste mal.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gruß
Christian

• Frost im Garten Beitrag #11
ach wie immer tanz ich aus der reihe, mir gefaellt das letzte am besten :D

Thema:

Frost im Garten