(Landschaften & Natur) Friedhof

Diskutiere Friedhof im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Moin, ich bin neu hier! Ich bin 20 und Student in Eberswalde. Vor etwa einer Woche habe ich die DP1s von ClausB auf ebay erstanden. Ich...
  • Friedhof Beitrag #1
j-coop
Guest
Moin,

ich bin neu hier! Ich bin 20 und Student in Eberswalde. Vor etwa einer Woche habe ich die DP1s von ClausB auf ebay erstanden. Ich fotografiere normalerweise mit Nikons aber ich wollte mir eine Kleine als Urlaubskamera und Jackentaschenkamera zulegen. Nun bin ich allerdings so baff von dem kleinen Teil, dass ich meine D300 die letzte Woche gar nicht mehr mitnehmen wollte.

Hier ein paar Bilder von heute Morgen, bin auf dem Weg zum Lidl durch den Friedhof gelaufen und das Licht war echt super.

2_SDIM0247.jpg

Anzeige

Re: Friedhof
  • Friedhof Beitrag #2
Willkommen .............

die kleinen DP's sind schon eine klasse für sich .............

Bilder gefallen :klatschen:

• Friedhof Beitrag #3
... Nun bin ich allerdings so baff von dem kleinen Teil, dass ich meine D300 die letzte Woche gar nicht mehr mitnehmen wollte...

Herzlich willkommen auch von mir hier bei uns im freundlichen Forum - ich kann's gut nachvollziehen: ich bin auch nach einer Testwoche mit der DP1 dann irgendwann von Nikon (überwiegend) ins Sigma-Lager gewechselt ;)

• Friedhof Beitrag #4
Schön dass hier ins Forum gefunden hast.
Da hast Du dir aber eine tolle Kamera gekauft. :D

Mit dem Thema Friedhof hat deine Kleine schon ein bisschen Übung.

Gleiches Thema - Selbe Kamera:

dp1s.jpg

• Friedhof Beitrag #5
Auch von mir ein herzlich willkommen und Glückwunsch zur DP1- tolle Kamera und wie die Bilde rzeigen scheint Ihr zwei euch auf Anhieb gut zu verstehen ;-)

• Friedhof Beitrag #6
hi j-coop...

das sind friedhofsbilder, wie sie mir gefallen, besonders nr. 1, 3 und 4 !!
ansonsten herzlich willkommen...

Thema:

Friedhof

Zurück
Oben Unten