Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2

Diskutiere Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Hallo zusammen, Hier gibt's kostenloses Training zu Photoshop CS2!;)...
  • Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #2
vielen dank :daumen:

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #3
Auch von mir vielen Dank :)

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #4
Jou ... und wenn ich als langjähriger PS-Kenner, das Buch nur mal so überfliege, dann wird deutlich, dass schon CS2 praktisch alle wirklich wichtigen Tools und Möglichkeiten hat, die auch für umfangreichste
Bildmanipulationen erforderlich sind.
Der Programmkern ist klassisch und bis CS6 nicht verändert worden.
Auch in CS6 befinden sich immer noch die selben Programm-Module dieser
Version ... nicht einmal das Design der klassischen Filter wurde der neuen Programm-Oberfläche angepasst ... warum auch? Gar nicht nötig.;)

Grüße

Klaus

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #5
Danke für den Link.

wünsche einen schönen Sonntag

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #6
Habs mal schnell überflogen, scheint sich auch für mein CS3 zu eignen.

Top Tip, Danke! :)

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #7
Vieles dort gilt bis zur aktuellen Version von Photoshop. Es sind ja kontinuierlich neue Funktionen hinzu gekommen, nur wenige wurden umbenannt oder sogar entfernt.

• Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2 Beitrag #8
Habs mal schnell überflogen, scheint sich auch für mein CS3 zu eignen.

Top Tip, Danke! :)

Vieles dort gilt bis zur aktuellen Version von Photoshop. Es sind ja kontinuierlich neue Funktionen hinzu gekommen, nur wenige wurden umbenannt oder sogar entfernt.

Hallo zusammen,

so ist es! Der Kernbereich bzw. die Grundbedienung von PS wurde eigentlich nie geändert, was wohl auch ein Grund für den lang-anhaltenden Erfolg von PS sein dürfte. Man musste eigentlich nie umlernen, um eine andere Version bedienen zu können.

Wie gesagt ... es gibt nicht viel, was nicht mit CS2 zu machen wäre. So einiges, was neu dazu kam, ist im Grunde dann auch wieder verzichtbar.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Free-E-Book-Tipp ... PS-CS2