(Menschen) Frauen und ihre Geschichten

Diskutiere Frauen und ihre Geschichten im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; :klatschen: toll! das erste ist mein Favorit :klatschen: ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euer Studio, auch wenn es noch so klein sein...
  • Frauen und ihre Geschichten Beitrag #41
:klatschen: toll! das erste ist mein Favorit :klatschen:
ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euer Studio, auch wenn es noch so klein sein mag... hier habe ich kaum Platz zum leben, alles spielt sich quasi in einem Zimmerchen ab... Wenn mein kleines Fotozelt steht, ist das Zimmer voll... also benutze ich es meistens auf dem Laubengang :eek:... wenn's denn mal nicht regnet...:rolleyes:

Gruß aus London
snowstar

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #42
Ich finde alle toll und ein großes Kompliment an Dich Gaby,- Du verstehst es Emotionen in Bildern auszudrücken/ zu erzeugen.
Gerade die ersten beiden Bildern unterstreichen hier Deine "Gabe".
Toll und weiter so

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #43
Waaaahhhhhh!
Die VIER.
Die Vier ohne Rahmen.
Klasse.

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #44
Huch...
bin total überrascht!
So viele Antworten!
Ulli hat recht mit den 6 Augen voller Staunen über so viel Fototechnik...
Hilfe! Ich werde nie e in Profi, der sich mit allen Schikanen der Fotokunst auskennt.
Mich steuert doch mein Bauchgefühl und die Hoffnung das "Richtige" eingefroren zu haben...

Bei mir ist es so wie mit der Evolution, ( an die ich nicht glaube...;) ) man(n) gab mir die Kamera in die Hand und nahm mir den Pinsel weg...
Ich stand da und machte genau das was ich früher in einer analogen Kamera gesehen habe... ein Bild... so wie ich es haben wollte (oder auch nicht).
Ich würde so gerne so schlau sein wie die meisten von Euch und mein Ulli bei mir in der Reihe an der Spitze... ABER: ich kann mir das nicht einprägen...
Fazit: ich werde weiterhin meinen Bauch regieren lassen, und das Licht, das uns alle umgibt wird durch biologische Fotozellen in meinem ( was für ein Wunder---> das Auge!) Gehirn durch Elektrische Impulse wundervolle Bilder in meinem Gehirn erzeugen, und wenn ich kann, lasse ich ein Teil dessen für Andere sichtbar machen... und hoffe, denen, die sie sehen auch etwas Freude bereiten zu lassen, das allein ist mein Ziel.

Danke Euch, ihr macht mir Mut weiter in den Menschen zu "forschen" sie haben ALLE unglaublich viel zu erzählen, durch wen auch immer...

Gaby♥

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #45
Gaby packt aus...

Heute, meine eigene Geschichte...

"Wer in einem blühenden Frauenkörper
das Skelett zu sehen vermag,

ist ein Philosoph."
Kurt Tucholsky

Ich finde... ich habe gar kein Skelett...:D

SDIM0948.jpg

SDIM0953.jpg

SDIM0958.jpg

SDIM0963.jpg

SDIM0967.jpg

SDIM0972.jpg

Wir hatten heute, ehm... gestern, richtig Spaß.
Für Technisches...ist Ulli verantwortlich er hat die
Fotos gemacht und ich habe sie bearbeitet...
Also, für Bearbeitungsfehler bin ich zu steinigen...
er ist vollkommen unschuldig...:D
[SCHILD]Liebe Grüße und Bussi an meinen Ulli

jndgff3c.gif

Gaby[/SCHILD]

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #46
Klasse Bilder!!!!
:klatschen::klatschen: Nummer 4 finde ich am besten!

Was so alles in eine Handtasche passt, das sind echte Raumwunder, gibs zu, beim letzten Bild kramst Du gerade nach der SD9 mit Batteriegriff und dem 18-200, das irgendwo in einer Ecke verschwunden ist.:D

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #47
Klasse Bilder!!!!
:klatschen::klatschen: Nummer 4 finde ich am besten!

Was so alles in eine Handtasche passt, das sind echte Raumwunder, gibs zu, beim letzten Bild kramst Du gerade nach der SD9 mit Batteriegriff und dem 18-200, das irgendwo in einer Ecke verschwunden ist.:D

Mein lieber Rainer... du willst gar nicht wissen was ich da noch habe... glaube mir...:D:D

[SCHILD]Gaby
smiley1084.gif
[/SCHILD]

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #48
Mein lieber Rainer... du willst gar nicht wissen was ich da noch habe... glaube mir...:D:D

[SCHILD]Gaby
smiley1084.gif
[/SCHILD]
Neh, wahrscheinlich nicht ... oder doch:eek:, das kann ich Dir erst sagen wenn ich weiß was da noch drin ist/war:rolleyes:!

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #49
  • Frauen und ihre Geschichten Beitrag #51
Interessantes Shooting, tolle Bilder und ich bin immer wieder erstaunt, was Gaby alles so mit macht. Ist doch schon ideal, wenn beide das selbe Hobby ausüben.
Ingrid verweigert schon private Porträt Versuche.;)

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #53
Interessantes Shooting, tolle Bilder und ich bin immer wieder erstaunt, was Gaby alles so mit macht. Ist doch schon ideal, wenn beide das selbe Hobby ausüben.
Ingrid verweigert schon private Porträt Versuche.;)

Oh, die Sache sieht ganz anders aus!
Gaby hatte die Idee und ich musste als Knipser herhalten.
Wir haben uns natürlich abgerollt, solch Spaß hat das gemacht.

Das Doofe an der Sache:
Ich Dumpfbacke habe die Kamera falsch eingestellt und daher der dunkle,
untere Rand.
Bei meinem Upload habe ich das noch entfernt,
Gaby jedoch nicht, weil sie nicht ganz so gut mit der Bildbearbeitung
bewandert ist. Das überlässt sie gerne mir - und ich mache es auch gerne.

Uuuuiiiih toll ne Taschenlampe:psst::D!

jo, die funktioniert sogar ohne Ökostrom,
ist ne Zaubertaschenlampe :D:D

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #55
  • Frauen und ihre Geschichten Beitrag #56
Du weißt aber auch gar nix:psst::D;)!:p

Ich weiß, das ich nichts weiß !

Reicht doch, oder?

(Und schließlich bin ich mal im katholischen Glauben unterrichtet worden, hat aber nix genützt. :p )

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #57
Jungs....
Das ist KUNST...:D
Es soll ein Eierstock darstellen...tz tz tz...
was ihr immer denkt...:rolleyes::eek:

[SCHILD]
16k3zf5.gif
Gaby[/SCHILD]

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #58
Grööööhl, welch eine Phantasie.:D:D
Aber trotzdem, super Bilder, vorallem Nr.4 von deinem eigenen Shooting, wo du die Ente so verschmitzt anschaust.

• Frauen und ihre Geschichten Beitrag #59
Hallo Gaby,

spannendes Thema, spannende Bilder, spannende Frauen...

Thema:

Frauen und ihre Geschichten

Zurück
Oben Unten