Hinweis Frauen und ihre Geschichten

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
H.01.jpg

E.01.jpg

Hier werde ich meine persönlichen Eindrucke,
die ich immer wieder als "Geschichte" einbinde einfach weg lassen


Ich möchte gern, dass diese Frauen Euch ihre Geschichten durch ihre persönliche Ausstrahlung, selbst erzählen.
Schaffen sie das?

Mich faszinieren sie durch ihre Lebenslust. Sie sind klug, sie sind Mütter, sie sind Frauen die geniessen, lieben bedinnungslos und sie können so wunderbar wütend werden...

Ja, Frauen schreiben durch ihre Körpersprache viele Geschichten, die so mancher Mann in eine Schublade stecken mag, die heisst:

Eine unendliche Geschichte


[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]
 
04.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frauen und ihre Geschichten . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Zu den Bildern möchte ich mich nicht mehr äußern,
sie sind einfach klasse
(ich kenne sie ja schon und habe Dich gelobt und belohnt ;) )

Frauen und ihre Geschichten:
Sie denken einfach anders, als Männer,
das macht sie so kompliziert.
Sie denken auch zu viel nach!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.780
Das Zweite find ich gut wie es ist, beim Ersten hätt ich mir gewünscht, Du wärst ein, zwei Schritte nach links gegangen, sie hätte sich mitgedreht, dann läge sie vor weißem Hintergrund, was ich besser gefunden hätte.

Finde aber stark, dass Dein Modell so mitgemacht hat und sich auf den Boden gelegt hat.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Das Zweite find ich gut wie es ist, beim Ersten hätt ich mir gewünscht, Du wärst ein, zwei Schritte nach links gegangen, sie hätte sich mitgedreht, dann läge sie vor weißem Hintergrund, was ich besser gefunden hätte.

Finde aber stark, dass Dein Modell so mitgemacht hat und sich auf den Boden gelegt hat.

Mehr ging nicht wegen der Besucher...
Sie haben uns Platz gemacht:D

Ehm... ich lag genau so auf den Fliesen wie sie...:D nur mit der Sichma:rolleyes:

Die anderen Besucher haben was zu lachen gehabt...:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
SDIM0964.jpg

Das Bild kennt ihr, vielleicht...(Usertreffen)
Auch ein Frauengesicht, das eine Geschichte von Wärme und Mütterlichkeit spricht...

Sonja, eine tolle Frau!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
klasse fotos!!! das bilder, die in der tat geschichten erzählen.. mag ich gerne ankucken :)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Kein Tanz um das goldene Kalb, weil es ein:


Sinnbild für?...

SDIM9854_FULL.jpg

Reichtum und Wohlstand...
Status...
Unvollkommenheit...
Frau ist?..................;):cool::eek:

[SCHILD]Fragende Grüße an Euch,
Gaby[/SCHILD]


Oder ist es doch eine ganz einfache sizilianische Geschichte?:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ähm... ich dachte auch zuerst an speckrollen.... :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach du liebe zeit.... da kann man ja froh sein, nicht in sizilien zu leben oder nen sizilianer als mann zu haben... *kreisch*
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
ach du liebe zeit.... da kann man ja froh sein, nicht in sizilien zu leben oder nen sizilianer als mann zu haben... *kreisch*
Oh, diese Methode eignet sich nicht nur als eine Option für eine "natürlich herbeigeführte" Scheidung.
So verschwinden alle unbequem gewordenen Störfriede...

Damit ist wohl Zeit für mich, mich um meinen Schatz zu kümmern...um jeglichen Konflikten aus dem Wege zu gehen...

Ich denke so ein Betonklotz ist sehr unbequem, ich trage doch viel lieber schicke Schuhe....:D;):cool:
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Das war ein Tag an dem wir nur Spaß hatten...
Ich habe noch 'ne Menge solche Fotos an diesem Tag gemacht.
Gute Freunde, die vor Lebensfreude nicht anders können.
20 solche Chaoten auf ein mal.... da kann nichts anderes erwartet werden...
Finde ich super, aber mir fällt es immer schwer, so aus mir heraus zugehen.
Und wenn ich es mal tue....na ja will ich lieber nichts weiter zu sagen.:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Finde ich super, aber mir fällt es immer schwer, so aus mir heraus zugehen.
Und wenn ich es mal tue....na ja will ich lieber nichts weiter zu sagen.:D
Erinnerst du dich?
Du hast bei mir noch einen langen Marsch in Hochhackigen gut....
Du bekommst noch dein Lachkrampf.... den ich komme so ein wenig aus der Übung raus....:rolleyes:

Ich habe es noch nicht vergessen...
Ahhhhh... ich habe noch ein Bild von DIR!:klatschen:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
DagmarBF.jpg

Da fällt es mir erst jetzt auf....;)
DAS ist ja dein Profilfoto, da bin ich aber sehr angenehm überrascht.
Freut mich!
Auch eine tolle Frau!:klatschen:

@Harald----> hier habe ich auf die Signatur verzichtet....;):D:D
Wäre schön Euch wieder zu treffen!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Haben wir hier nicht nur tolle Frauen?
Meine lässt mich zumindest in Ruhe meinem Hobby nach gehen und verzeiht mir meine Eigenarten.;)
Kann mich nicht zurückhalten ...:D:D:D

Das mit dem "Hobby nachgehen lassen" ist ja nix Besonderes ..... Ingrid will ja auch ihre Ruhe haben ... aber das mit den "Eigenarten" ... also meine Hochachtung ... das ist gar nicht selbstverständlich ...:D:D:D

Grüßchen ;)

Kläuschen