ultraprimel
na-da wünsch ich weiterhin viele gute ideen und viel spaß mit dem eigenen studio! tolle sachen.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OK, die Merkel kanns nicht sein, der Oettinger kanns zu 1000% auch nicht sein, ich war nicht dort ... neh da fällt mir niemand ein
Zu wem schaut sie so ver-träumt?...
Wer kann so erzählen, dass nicht mal so ein prachtvolles Pferd interessant wirkt?
OK, die Merkel kanns nicht sein, ... neh da fällt mir niemand einsst:
!
So jetzt hab ich mich auch mal getraut hier rein zu schauen - aber Angst hab ich keine vor Frauen (höhö, das reimt sich ja...)...
...starke Bilder hier zu sehen.
Keine Ahnung warum und wieso, aber das 3.te Bild vom lettzen Post gefällt mir persöhnlich sehr gut.
Ich habe ein ähnliches hier gezeigt
Schon, nur benimmt sich Maike bei Gaby vor der Kamera ganz anders. Irgendwie.....freier, böser.
Uns Männern zeigen sie immer nur das Engelsgesicht! Wenn sie aber unter sich sind, da zeigt das Weibsbild sein wahres Wesen.
sst:
sst:
sst:
sst:
@ Gaby: toll, mehr davon. Du zeigst uns Einblicke in das weibliche Wesen, wie es nur eine Frau sehen kann. :klatschen::klatschen::klatschen:
Ein wunderbarer Thread in den es Spaß macht hineinzuschauen liebe Gaby.
Die Bilder des Studioshoots sind sehr beeindruckend.
Technisch perfekt und mit Emotionen versehen.
Aber dieses ist Deine Art zu fotografieren wenn man Deine Bilder betrachtet.
Während die meiste (ich auch) mit Kopf fotografieren machst Du die Bilder mit Gefühl- das sieht man am Ende auch, und ich freue mich immer Bildwerk von Dir zu betrachten.
Ich oute mich als Fan von Die und wenn es hier auch so einen Daumennachobengefälltmirbutton gäbe, ich hätte ihn schon lange gedrückt![]()
Also #1 (das mit der Violine) ... ist ja HAMMERMÄSSIG ausgeleuchtet ... schön feine, nuancenhafte Schatten im Gesicht (von den Haaren) ... die Perlen glänzen schön, ohne das sonstige Partien ausgefressen scheinen ...
Bäh :-(
und niemand erwähnt, dass Ulli der geniale Beleuchter war
*snief*