Frankfurter Zoo gestern

Diskutiere Frankfurter Zoo gestern im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und finde es Klasse wie hier Bilder kommentiert werden. Das hat mich motiviert euch ein Bild von meinem Besuch im...
  • Frankfurter Zoo gestern Beitrag #1
Tg16
Hallo, ich bin neu hier im Forum und finde es Klasse wie hier Bilder kommentiert werden. Das hat mich motiviert euch ein Bild von meinem Besuch im Zoo zu zeigen. Über Kritiken und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Mir fehlt noch Übung und trotz meines hohen Alters (46) Erfahrung beim fotografieren. Schöne Grüße
Thomas
2013-09-03_Zoo_010_1.JPG

• Frankfurter Zoo gestern Beitrag #2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und finde es Klasse wie hier Bilder kommentiert werden. Das hat mich motiviert euch ein Bild von meinem Besuch im Zoo zu zeigen. Über Kritiken und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Mir fehlt noch Übung und trotz meines hohen Alters (46) Erfahrung beim fotografieren. Schöne Grüße
Thomas
Anhang anzeigen 71969
Moin Thomas,

herzlich willkommen im freundlichen Forum. Erfahrung gibt es hier reichlich, die wird auch gerne geteilt. Du bist genau an der richtigen Adresse. Übrigens, 46 ist sicher kein hohes Alter.
Ein gelungenes Einstandsbild zeigst du uns, ich freue mich auf mehr.

• Frankfurter Zoo gestern Beitrag #3
Ok, nur Mut, hier sind noch drei :eek:
2013-09-03_Zoo_004_1.jpg

2013-09-03_Zoo_009_01.jpg

2013-09-03_Zoo_011_1.jpg

Thema:

Frankfurter Zoo gestern