fragments of hungary 2.

Diskutiere fragments of hungary 2. im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; unter fragments of hungary habe ich euch bereits paar bilder von meiner letzten ungarn-reise gezeigt. es hat einen grund, warum ich meine...
  • fragments of hungary 2. Beitrag #1
orsi
orsi
unter habe ich euch bereits paar bilder von meiner letzten ungarn-reise gezeigt.

es hat einen grund, warum ich meine "fragments of hungary 2." in einem extra thread präsentiere: nämlich, dass ich euch hier ein paar mir sehr nahe stehende aufnahmen zeigen möchte. alle bilder erinnern mich an meine kindheit:

comp_P7081443.jpg

comp_P7081473.jpg

comp_P7081472.jpg

comp_P7081467.jpg

comp_P7081466.jpg

comp_P7081465.jpg

• fragments of hungary 2. Beitrag #2
Persönliches Empfinden hin oder her, ich finde alle Bilder durch die Bank weg überbelichtet....
Die beiden Bilder von der Tür finde ich allerdings schon ansprechend, das Grün kommt schön zur Geltung....aber die hellen Stellen würden mich trotzdem stören.....

• fragments of hungary 2. Beitrag #3
Persönliches Empfinden hin oder her, ich finde alle Bilder durch die Bank weg überbelichtet....

Ich würde eher sagen, die Bilder sind auf die Schatten hin optimiert!

Mir persönlich gefällt - in Zusammenhang mit Deiner Beschreibung - besonders das erste Bild: mit dem Weichzeichner-Effekt hat Dein Bild wirlich etwas Traumhaftes an sich :klatschen::klatschen:

Thema:

fragments of hungary 2.

Zurück
Oben Unten