knell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

ich schrieb etwas von Geschmacksache - ich liebe Passbilder
By se wäy: Ist denn Dein Monitor kalibriert?
ich schrieb etwas von Geschmacksache - ich liebe Passbilder
By se wäy: Ist denn Dein Monitor kalibriert?
Eines Deiner Bilder habe ich mal verändert (hoffentlich mit Deiner Zustimmung). Das ist nur ein Vorschlag, und nicht der Weisheit letzter Schluß...

Aber der Hinweis mit dem kalibrierten Monitor war gut und hält unliebsame Diskutanten mit unkalibriertem Monitor fern.
So nun kalibriere ich mal meine Kaffeemaschine.
Ein Grund mehr auf S/W umzusteigen.
Smartphones werden oft am oberen Helligkeitslimit betrieben, um draußen überhaupt noch das Display erkennen zu können.Deine Bildversion zeigt am Smartphone extrem ausgebrannte Stellen
Farben sind wirklich subjektiv und wir hatten ja gerade noch einen ähnlichen Faden, wo Farbgebungen dirkutiert wurden. Ach dort waren Hautabstimmunbgen besprochen worden, die bei blattgrün-gefärbter Beleuchtung im Wald zustandegekommen waren. Das geht nicht ganz "neutral" ... da muss ein Kompromiss gefunden werden, der sich auch mit dem HG verträgt. Da gibt's wirklich nicht DIE Lösung, nur eine entscheidung ... wie auch immer.![]()