Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere For Sale im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Mit der DP1 im Antiquitätenladen:
Mit SPP in s/w entwickelt und im Paint Shop Pro ein wenig nachgeschärft
For Sale Beitrag #1
Tom Phobos
Mit der DP1 im Antiquitätenladen:
Mit SPP in s/w entwickelt und im Paint Shop Pro ein wenig nachgeschärft
Unglaublich! wie hast Du es geschafft, mit der Kleinen so wenig Tiefenschärfe zu haben?
Ich fluche immer das alles von vorne bis hinten scharf ist und hier ist leider die Schärfe etwas knapp ausgefallen.
PS: Wie viel kostet der Handfeger?
For Sale Beitrag #3
Tom Phobos
Hehe, ich glaube, der Handfeger war umsonst
Und naja, die Blende 4.0 war dann für die Tiefenschärfe verantwortlich ... da sollte ich das nächste Mal dann doch etwas mehr abblenden
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.