(Tiere) Flugstudie .....

Diskutiere Flugstudie ..... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hanning, jetzt bin ich etwas enttäuscht.:( Ich freute mich schon auf einige schöne Flugbilder von Dir mit dem 70-200 wie hier...
  • Flugstudie ..... Beitrag #22
ja gut, war bißchen faul wegen dem geschleppe bei der Hitze bei uns aber sind die Bilder deshalb Schiet ?

Gruß
Hanning

• Flugstudie ..... Beitrag #23
ja gut, war bißchen faul wegen dem geschleppe bei der Hitze bei uns aber sind die Bilder deshalb Schiet ?

Gruß
Hanning

Wie kommst Du darauf?
Ich bin doch nur ein bisschen enttäuscht, oder zu sehr verwöhnt von Deinen sonstigen Möwenbildern.:D

• Flugstudie ..... Beitrag #24
Hallo Werner,

na dann ist ja wieder alles im Lot! Also dann bis zum nächsten mal mit dem grossen schweren Rohr.

Gruß
Hanning

• Flugstudie ..... Beitrag #25
... aber sind die Bilder deshalb Schiet ?...

Nööö.

Alle sind doch scharf und auch gut getroffen,

wobei Bild Nr. 3 einfach Spitze ist! :klatschen::klatschen::klatschen:

Einzig der Weißabgleich scheint bei den ersten fünf etwas daneben zu liegen.

• Flugstudie ..... Beitrag #28
(...) Man, habe ich das hier schwer, seit ich die Sony habe.:eek:

Nö! Die Kameras waren in diesem Forum immer schon wurscht! Das soll auch so bleiben.
Du machst selber viel zu sehr ein Thema daraus.;)
Ich war heute Abend übrigens auch mal "abtrünnig" und mit CANON unterwegs:D.

Was Hannings Möwenphotos angeht, da gilt es zu berücksichtigen, dass die innerhalb kürzester Zeit entstanden sind (und dafür sind die ausnehmend gut;)) ... während wir noch reichlich gequatscht hatten. Ich hatte da mehrere STUNDEN Zeit in entspannter Ruhe investiert ... klar, dass da mehr bei "abfällt". ;)

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, dass ich Hanning und Jutta heute treffen konnten. So muss Urlaub sein!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

KAMERA EGAL:ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen: MACH WAS DAMIT:ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:

• Flugstudie ..... Beitrag #29
Nö! Die Kameras waren in diesem Forum immer schon wurscht! Das soll auch so bleiben.

So soll es auch bleiben. Darum von mir eine der letzten SD14 Nordsee Möwen aus Dornumersiel. :D

moewe-SDIM2376.jpg

Thema:

Flugstudie .....