Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Flugeinlage im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Mit der SD14 und 18-200 OS Freihand erwischt.
Mit Spp3.5.2 entwickelt, in PSD, PhotoFiltre und Top ausgearbeitet.
Vorsicht Zweite...
Flugeinlage Beitrag #1
six.tl
Guest
Mit der SD14 und 18-200 OS Freihand erwischt.
Mit Spp3.5.2 entwickelt, in PSD, PhotoFiltre und Top ausgearbeitet.
Vorsicht Zweite Aufnahme ist nicht der Hit.
Schöne Serie,
ich hab bisher leider noch nicht das Glück gehabt, Störche im Flug zu erwischen.
(wenn ich ehrlich bin habe ich ein Pärchen nur einmal im Urlaub im Schwarzwald hoch oben auf einem Haus ablichten können, leider war die Sicht durch die Enge der Gasse beschränkt).
Flugeinlage Beitrag #3
wpau
Erstaunlich wie nah Du dort heran kommst. Nicht immer ist eine lange Brennweite für solche Aufnahmen nötig, wie man sieht.
Bei Bild 5 hätte ja sogar mehr Brennweite gestört.
Flugeinlage Beitrag #4
th.
Hallo six.tl
Klasse Aufnahmen. :klatschen:
Bei 2 + 3 lenkt der HG aber doch ein wenig ab.
Manches mal kommen die Störche ziemlich Nahe.
Flugeinlage Beitrag #5
six.tl
Guest
Allen besten Dank fürs reinschauen und für Eure Anmerkungen/Anregungen.
Der Storch war am Boden schneller als ich, bis auf 20m war ich etwa ran aber da stehen etliche Bäume im Sichtfeld.
An anderer Stelle hatten wir es mit dem Hintergrund schon mal. Den kann ich natürlich nicht ändern.
Wann hatt man schon so eine Flugeinlage und die dann auch noch halbwegs vorzeigbar ist. So frei Hand mit nachsetzen.
Das 18-200 OS ist da auch nicht das Schnellste. Kann noch das 70-300 probieren.
PS. Es sind alles Ausschnitte aus den Orginalen, etwas mehr Brennweite geht da noch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.