Flug-Studien die 2.te

Diskutiere Flug-Studien die 2.te im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aufbau wie gehabt, allerdings dieses mal mit Einstellung 1/1000sec und Blendenautomatik. Objektiv 70-300 Tamron USD. Fokussierung manuell wieder...
  • Flug-Studien die 2.te Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Aufbau wie gehabt, allerdings dieses mal mit Einstellung 1/1000sec und Blendenautomatik. Objektiv 70-300 Tamron USD. Fokussierung manuell wieder ganz kurz vor dem Einflugloch bzw der Sitzstange.
Und den Standort habe ich geändert:) Kamera zum Einflugloch ca 7m Entfernung. Ausgelöst wieder über Funk.
Meines Erachtens sind die heutigen Bilder von der Qualität etwas besser. Würde mich über euren Kommentar und Beurteilung sehr freuen. Vor allem über einen Vergleich der Bilder von gestern und heute:)
comp_DSC00010a.jpg

comp_DSC00013a.jpg

comp_DSC00023a.jpg

comp_DSC00026a.jpg

comp_DSC00032a.jpg

comp_DSC00037a.jpg

zwei Bilder kommen noch nach:)

• Flug-Studien die 2.te Beitrag #2
comp_DSC00043a.jpg

comp_DSC00047a.jpg

Liebe Grüße aus Schweden (noch 6 Wochen) Norbert

• Flug-Studien die 2.te Beitrag #3
Die jeweils letzten der beiden Serie sind der Hammer!
Gegenüber gestern ein echter Gewinn.

• Flug-Studien die 2.te Beitrag #4
Ich schliesse mich Uwe an ,

die jeweils letzten sind klasse.

• Flug-Studien die 2.te Beitrag #5
Ich schliesse mich Uwe an ,

die jeweils letzten sind klasse.

danke Uwe und Dieter,
ich freue mich dass es euch gefällt. Das Licht war heute auch etwas optimaler. Das 70-300ter ist ja auch nicht so lichtstark wie das 90er Macro! Bei der Iso-Einstellung glaube pendelte die Blende immer so zwischen 4,5 und 5,6:) Ich habe mir die Exifs nicht bei jedem Bild angesehen:confused: Ein 135 Festbrennweite mit einer Lichtstärke von 2,8 wäre noch eine Anschaffung für mich!!!!
LG Norbert

• Flug-Studien die 2.te Beitrag #6
Hallo Nobbi, es ist nicht einfach mit dem Tele solche beweglichen Bilder einzufangen.Aber die ist es gelungen, klasse!

Gruß Manfred

Thema:

Flug-Studien die 2.te