Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Florfliege im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzte Woche entdeckte ich sie im Flur an der Wand. Originalgröße ca. 1 cm. Die braune Farbe wandelt sich noch in Grün.
Die Augen finde ich...
Florfliege Beitrag #1
Clara1
Letzte Woche entdeckte ich sie im Flur an der Wand. Originalgröße ca. 1 cm. Die braune Farbe wandelt sich noch in Grün.
Die Augen finde ich farblich interessant.
Klasse, und wirklich vor allem die Augen... Ich hatte mich jetzt auch schon über die braune Farbe gewundert. Wusste ich gar nicht, dass sie sich noch verändert.
Florfliege Beitrag #3
Janni
Ja, diese "Kandidaten" gibt es bald wieder häufiger an unseren Zimmerdecken zu bewundern.
Die Augen sind (näher betrachtet) sehr schön anzusehen, nur wenn man mal die Larve der Florfliege sieht
sollte man sich nicht erschrecken, die sieht nämlich lange nicht so angenehm und freundlich aus wie sie auf
Deinem Bild hier zu sehen ist
Dafür helfen sie uns aber (die Larven der Florfliege) und fressen auch ordentlich Blattläuse von den Pflanzen,
genau wie die Marienkäfer
Gruss
JAN
Florfliege Beitrag #4
Foto-Floh
Sehr schön!
Die Florfliegen werden auch Goldauge genannt. Gerade wenn die Tiere wieder im schönen Grün sind, kommen die goldenen Augen besonders gut zur Geltung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.