Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch nicht schlecht, aber kommt nicht an die Anderen ran, finde ich!
Das sehe ich selbst leider erst im Nachhinein nach Deiner Rückmeldungen klar.Also f3 fällt aus meiner Auswahl wegen dem zu grossen ausgebrannten Bereich.
Nein, da ist keine verborgene Absicht. Es sind Available-Light Aufnahmen und ich habe leider bei Bild 2 Blende 1.8 gewählt und zudem keinen richtigen Focus gefunden.Bei Bild 2 fehlt mir irgendwie die Orientierung. Ich suche da mal wieder etwas (was ich wahrscheinlich mit Intention nicht finden soll?!
Danke.ich finde sie mystisch!
Die Frage danach, ob ein Fehler vorliegt, hängt imho nicht davon ab, ob Daumenregeln eingehalten werden, sondern welche Absicht verfolgt wurde. Und natürlich, ob diese Absicht beim Betrachter auch ankam. Bei dem Photo mit den Lindenbaumblättern schwebte mir japanische Tuschemalerei ("sumi-e") vor. Daß die Blätter Vordergrund unscharf sind, wirkt dabei wie Tintenkleckse, die auf dem Papier aufgesaugt wurden. Die filigranen Blättchen im Hintergrund wirken ebenfalls tuscheartig blaß aufgetragen. Dadurch daß sie kleiner werden und in einen grell-weißen Hintergrund führen, entsteht von rechts unten nach links oben in dem Bild Tiefe. Unter Verzicht auf Photoshop-Gimmicks ist es "eine andere Art zu photographieren"...Du hast den Hintergrund fokussiert, wobei der unscharfe Vordergrund den fokussierten (damit vermeintlich hervorgehobenen) Hintergrund sogar noch großflächig verdeckt...
Eine "oberflächliche" Betrachtung führt zu dem Ergebnis: KEINE AHNUNG! Der kann es nicht! Der merkt nichtmal, wenn sein AF das Motiv verfehlt .
Offen gesagt, eigentlich nicht. Vielmehr finde ich es schade, daß viele Leute beim Gestalten von Photos in Klischees verbleiben wollen, statt Neues erkunden wollen.ich bin aber sicher, dass Du auch erwartet hast, dass das Photo nicht verstanden wird?
...Ich habe nämlich nicht die Absicht, hier im Forum zum Exoten zu werden.![]()