Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es ebenfalls sehr gut, gerade wenn man bedenkt wie klein und flink die sind.
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #4
Seebär Harry
Wow, das Bild ist der Hammer, Spitze! :klatschen: :daumen:
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #5
skynyrd
Jupp ... das ist mal ein Treffer ... aber wie oft hast Du geübt und probiert ?
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #6
Kikekatze
Klasse! Glückwunsch!
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
... gefällt natürlich ...:daumen:... sowas geht bestimmt nicht ohne Glück .... wobei das Glück mit den Tüchtigen ist ..
Grüße und schöne Photos
Klaus
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #8
bernhardinho
Hallo Otmar
das Bild ist der Hammer!! Glückwunsch!
LG Bernhard
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #9
rainer023
Ein tolles Bild - vergleichbar mit einem Volltreffer im Lotto:klatschen:. Nur mit dem angenehmen Unterschied, dass Du Dich nicht mit einem Haufen Geld dabei belasten must. Aber die schon gestellte Frage, wieviele Versuche es gekostet hat, würde mich auch interessieren.
Guß
Rainer
Fliegende Schwebfliege... Beitrag #10
AeKoNeT
Danke!
Aber die schon gestellte Frage, wieviele Versuche es gekostet hat, würde mich auch interessieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.